Ich habe mal ne Frage. Und zwar ist mir heute meine Uraltkonsole (05er) abgeschmiert (ROD). Daraufhin habe ich mir gleich eine beim Neckermann, zwecks Abzahlung, bestellt. (Garantie bei der Alten ist ja abgelaufen)
Weis zufällig jemand welche Revision die Arcadebundles mit 5 Arcadegames und 256MB MC sind?
Gehe mal ganz stark von Falcon aus (wegen MC und die älteren sind ja nichtmehr im Umlauf, oder kann man das nicht so sagen?
Weis zufällig jemand welche Revision die Arcadebundles mit 5 Arcadegames und 256MB MC sind?
Gehe mal ganz stark von Falcon aus (wegen MC und die älteren sind ja nichtmehr im Umlauf, oder kann man das nicht so sagen?


