Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Hardware-Revisionen erkennen - Vor- und Nachteile (Stand 11.12.2008)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal ne Frage. Und zwar ist mir heute meine Uraltkonsole (05er) abgeschmiert (ROD). Daraufhin habe ich mir gleich eine beim Neckermann, zwecks Abzahlung, bestellt. (Garantie bei der Alten ist ja abgelaufen)
Weis zufällig jemand welche Revision die Arcadebundles mit 5 Arcadegames und 256MB MC sind?
Gehe mal ganz stark von Falcon aus (wegen MC und die älteren sind ja nichtmehr im Umlauf, oder kann man das nicht so sagen?
 
Wie geil ist das denn? Bei Neckermann bestellt und gleich eine Jasperrevision bekommen. Hätt ich jetzt echt nicht gedacht das die dort schon welche haben. Mann, ist die leise gegenüber meiner alten. :dhoch:
 
Denke schon das es mittlerweile Elite gibt mit Jasper.

Aber von der Lautstärke sollte man keine Wunder erwarten, jemand aus meiner Liste hat ne Jasper bei ihm ist sie genauso laut wie bei der alten.
 
Also meine neue ist gegenüber meiner alten 05er bedeutend leiser. Nur noch etwas lauter als meine PS3.
Das laute Surren der alten Revision ist komplett weg. Jetzt kann man sie auch mal zum filmeanschauen verwenden ohne gleich einen Gehörsturz zu erleiden. :headbang:
 
WaldGespenst schrieb:
Farang schrieb:
Denke schon das es mittlerweile Elite gibt mit Jasper.

Aber von der Lautstärke sollte man keine Wunder erwarten, jemand aus meiner Liste hat ne Jasper bei ihm ist sie genauso laut wie bei der alten.

meinst du mit "alten" die falcon oder die 2005er boxen?
Soviel wir mir der Kontakt auf meiner Freundesliste gesagt hatte wäre seine Jasper im Vergleich zu seiner alten Falcon nicht leiser.
Bei ihm surren die Lüfter immer noch so abartig.
Scheint wohl wieder ne Glückssache zu sein ein Gerät mit vernünftigen Lüftern zu bekommen ?
 
Der Sprung von der Elite mit Falcon zu Jasper wird sicher nicht groß sein und ist mir die Mühe (und Geldaufwand) auch nicht wert. Wär aber noch ne Release-Konsole hat, sollte sich da mal umgucken. Allein der geringere Stromverbrauch und das geminderte RoD-Risiko lohnt sich.
 
Vorallem denke ich doch das eine neue Elite Jasper leiser sein wird als meine Premium launch.


Anderes gesagt das erwarte ich mir schon einiges
 
Der_Geächtete schrieb:
Vorallem denke ich doch das eine neue Elite Jasper leiser sein wird als meine Premium launch.

Darauf kannst du einen lassen. Zumindest ist es bei mir so. Meine Launchbox hatte so ein hochtöniges Surren gehabt, das klang echt wie eine Turbine. Die neue schnurrt nur noch leicht. :D
 
STEEL schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Vorallem denke ich doch das eine neue Elite Jasper leiser sein wird als meine Premium launch.

Darauf kannst du einen lassen. Zumindest ist es bei mir so. Meine Launchbox hatte so ein hochtöniges Surren gehabt, das klang echt wie eine Turbine. Die neue schnurrt nur noch leicht. :D


Die wird schon noch lauter Steel darauf kannst du dich verlassen :D

Die jetzige die ich habe war anfänglich auch sehr leise .... sie wurde mit der Zeit immer lauter ;)
 
ist die Arcade bei Amazon schon eine Jasper?

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung
Das Xbox 360 Arcade System bringt alles mit, was ihr braucht, um mit dem Spielen loszulegen. Der Zeitpunkt zum Einsteigen war noch nie so günstig: ihr bekommt den Wireless Controller, eine 256 MB Flash-Speicher, die Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft sowie 5 Arcade-Games dazu. Ran an die Spiele!
 
Das soll genau das gleiche sein wie die momentanen Falcon nur ohne HDMI.
Wenn du schon eine Xbox mit HDMI hast, dann kriegst du im Servicefall vielleicht sogar ein Jasper Board.
Das Opus Board hat halt das Problem das der Grafikchip immer noch im 90nm Verfahren gefertigt wird und dieser der Hauptverantwortliche für den ROD ist!
 
Zurück
Oben