G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Danke! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:den Thread find ich super, werd ihn mal pinnen...
weiß man mittlerweile in welchen Bundles Jasper Xboxen sind?
nofix schrieb:weiß man mittlerweile in welchen Bundles Jasper Xboxen sind?

Hallo, wie bereits bekannt sollen in Amerika die ersten Xbox Konsolen mit Jasper Board aufgetaucht sein, für Deutschland sieht es aber nach unserem Stand danach aus, dass vor Januar nicht damit zu rechnen ist bzw. es soll eine handvoll Arcade Konsolen geben, das ist aber alles.
Sobald wir sicher sind nur noch Jasper Konsolen zu bekommen, werden wir dies natürlich im Shop dazuschreiben.
Viele Grüsse,
Marc
------------------------------------------
www.spielegrotte.de
Bonnenring 126
47877 Willich
> Hi Marc,
>
> ich will mir zu Weihnachten endlich eine Xbox 360 leisten. Du hast ja ein ziemlich gutes Bundle im Angebot:
> "XBOX360 Grundgerät - Pro (60 GB) inkl. James Bond, Far Cry 2, Sega Tennis".
>
> Jetzt ist es aber so das ich unbedingt eine Jasper Xbox möchte. Sind die Xboxen in dem Bundle schon Jasper Xboxen?
> ( http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1001 )
DER PATE schrieb:Dachte die Jasper wäre nun flüster leise also gar nicht mehr zu hören.....
DER PATE schrieb:Eventuell macht es hier dann mehr sinn den Lüfter auszutauschen, gegen einen papst oder so das war bei der xbox 1 auch ohne Probs möglich.
DER PATE schrieb:...klar basteln muss man aber es würde gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen