Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Hardware-Revisionen erkennen - Vor- und Nachteile (Stand 11.12.2008)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab zwar kein link aber vielleicht hilft dir das Pic weiter

2cfdw7t.jpg

ja aber zurzeit tendiere ich zu irgend nem Amazon budle und ich denke die werden mich wohl nicht in Ihr Lager lassen um auf Etikette zu guggen:D

kurze frage, hab nun gestern schnell ne PS3 gekauft (killzone, GOW 3) muss ja gezockt werden. Wo seh ich nun ob die PS2 Games abspielt, gibts hier wie bei der xbox hinweise?

PS: Eine Registrierung ist nur dann Notwendig wenn du probs hast geht auch schnell telefonisch, bei Hardwarefehlern muss man eh anrufen, so hat man die Option später die Box mit Garantie zu Verkaufen. Das hab ich gestern Erfahren als ich meine Elite registrieren wollte.

Also meine Falcon läuft wunderbar. Langsam frage ich mich, ob sich das noch lohnen würde, auf den Support zurückzugreifen, wenn meine Falcon kaputt gehen sollte. Japser ist draußen (und verbreitet sich immer mehr) und eine Arcade gibts ja heute fast geschenkt. Die kaputte Konsole kann man ja bei Ebay verkaufen.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14499/cPath/238_241/konsolen/xbox-360-arcade-(jasper-board!).html

Bei wolfsoft.de kann man sich für 190€ eine Jasper-Arcade kaufen. Nur so als Info.

Ich meine jetzt Falcon. Falcon hat irgendwas mit 14A und ein 175 Watt NT.

Ich habe hinten auf der Konsolen 16,5 A stehen und benutze ein 175 Watt NT. Ist das jetzt eine Falcon oder habe ich mir monatelang was vorgemacht? Das ist eine Arcade Konsole, die nach 10 Monaten kaputt ging (wobei das nix zu heißen hat, weil es auch andere mit einer Falcon erwischt hat).

Kann dir auch nur das so sagen wie es ist. Board mit 16.1A sind die älteren Revisionen. Wie das mit dem 175 Watt Netzteil zusammen hängt weiß ich nicht.

Jupp. Kann mir nur schwer Vorstellen dass MS alte Platinenlayouts nachträglich adaptiert hat... :skep:

Zurück
Oben