Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist auch unterschiedlich bei Amazon.Kla$ schrieb:da bin ich aber froh das ich nicht bei amazon bestellt habe, hatte ich nämlich auch vor... war gestern jedenfalls bei uns im makromarkt und da gabs zum glück welche in der 60gb version. von der lautstärke her gibts keine unterschiede, die lautstärke hat mich aber auch noch nie gestört. auf jeden fall wird diese nicht mehr so heiß, das ist schon ein spürbarer unterschied.
CandleWaltz schrieb:Blödes Amazon.
Heute ist meine neue Xbox angekommen, nachdem meine alte Falcon nach 5 Monaten die Segel gestreckt hat und was bekomme ich? Nein, keine Jasper sondern eine Falcon vom 15.8.2008.
Und ja, es ist eine mit 60GB, also hat man auf eine "alte" einfach eine 60GB Festplatte gehauen.
Schon schade, da ich und paar Kumpels biher nur Probleme mit der Falcon-Revison hatten und ich nun auf eine Jasper gehofft hatte.
Aber gut, so wie ich gelesen habe erkennt man eigentlich eh keine Unterschied, außer das die Jasper nicht so warm werden soll.
Trotzdem ärgerlich, finde ich.
Ja schon klar, aber ich dachte eben bei einer 60GB Xbox von Amazon (die ja eigentlich einen großen Konsolenumlauf haben) bekomme ich schon eine etwas neuere.Gerri schrieb:CandleWaltz schrieb:Blödes Amazon.
Heute ist meine neue Xbox angekommen, nachdem meine alte Falcon nach 5 Monaten die Segel gestreckt hat und was bekomme ich? Nein, keine Jasper sondern eine Falcon vom 15.8.2008.
Und ja, es ist eine mit 60GB, also hat man auf eine "alte" einfach eine 60GB Festplatte gehauen.
Schon schade, da ich und paar Kumpels biher nur Probleme mit der Falcon-Revison hatten und ich nun auf eine Jasper gehofft hatte.
Aber gut, so wie ich gelesen habe erkennt man eigentlich eh keine Unterschied, außer das die Jasper nicht so warm werden soll.
Trotzdem ärgerlich, finde ich.
Die Aussage ist nicht ganz richtig, so wie du es sagst hätten die Falcon standardmässig keine 60GB drauf und die gäbs erst bei den Jasper das ist aber nicht so![]()
1 week old jasper RROD today while playing RE5. Great work MS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen