Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fallout (Amazon Prime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch und unterwältigt. Keine Spannung gepaart mit billigem Humor. Das einzig gute war das ganze Setting, das den Fallout-Charme top wiedergegeben hat. Ach und der Soundtrack natürlich, der größtenteils ja aus den Spielen übernommen wurde

Unbenannt.png

Hab sie auch vor kurzem geschaut. Bin nicht ganz soo begeistert wie viele andere, aber auch bei weitem nicht so enttäuscht wie du.

Ja, etwas viel mit dem Humor. Story im Bezug aufs große Ganze noch interessant. Etwas wenig interessantes Beiwerk.

Aber die Marken, Produkte, Design, Sound, sogar das Hacken :D Ne Menge Fanservice. Geile Atmosphäre, eigenes Design, usw.

Insgesamt für mich schon wirklich gut und werde auch weiterschauen, aber auch kein sehr gut für mich.

Lustig ist dass viele andere sagen es gäbe im Vergleich zu den Spielen zu wenig Humor in der Serie :D. Ich denke bei Videospielserien schwanken die Eindrücke eh immer sehr stark, je nachdem was man sich erhofft hat.

Season 2 startet im Dezember, Season 3 wurde von Amazon bereits bestellt.

https://deadline.com/2025/05/fallout-renewed-season-3-prime-video-1236394147/
Ahead of its Season 2 premiere, Amazon has renewed its hit post-apocalyptic series Fallout, based on the video game series, for a third season.

Season 2 of the series from Amazon MGM Studios and Kilter Films is set to debut in December 2025.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fallout und One Piece hatten für mich die geilsten ersten Staffeln seit Cobra Kai, Game of Thrones und Lost.

Hoffentlich geht das genau so geil weiter wie es begonnen hat. Der Cast ist auf jeden Fall perfekt. :)

Zurück
Oben