Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fallout (Amazon Prime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die erste Staffel inzwischen auch durch und fand sie sehr gelungen.

Wirklich eine gute Adaption zur Spielreihe, mit sehr viel Liebe zu Details. Und selbst wenn man die Spiele nicht kennt, wird man hervorragend unterhalten und an die Welt herangeführt. Ich glaube das ist auch ein Teil des Erfolgs, dass die Serie für sich funktioniert und man kein Vorwissen benötigt, gleichzeitig aber auch Fallout-Fans voll auf ihre Kosten kommen.

Hab jetzt den zweiten Durchgang fertig… und könnte grad wieder von vorne anfangen :ugly:
Stattdessen habe ich mit new Vegas angefangen, was ich irgendwie nie gezockt hab :zocken: … der Anfang ist auf jeden Fall schon mal super… mal gespannt ob ich da dranbleibe… meine langzeitmotivation bei spielen ist eher weniger ausgeprägt seit ein paar Jahren

Welche mods sollte man drin haben auf dem PC? Grafik, Kampf, Wettereffekte usw.
Habe noch nie am PC gemoddet, hoffe das ist kein Hexenwerk. Auf der Konsole wars bei Skyrim ein ziemlicher Krampf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

‘Fallout’ Commands Record Streaming Audience For Amazon
https://deadline.com/2024/04/fallout-viewership-amazon-1235898761/

65+ Millionen Zuschauer bisher, die meistgeschaute Prime Serie seit Die Ringe der Macht und in seiner Hauptzielgruppe der 18 - 35 Jährigen sogar die meistgeschaute Amazon Produktion ever.

Verdient! Gucke die Staffel gerade auch zum zweiten mal und da merkst du erst wie unglaublich gut die durchdacht und geschrieben ist. Wie Szenen später wieder aufgegriffen werden oder Dialoge durch spätere Ereignisse eine ganz andere Bedeutung erhalten, die vorher gar nicht ersichtlich war. Dazu der ganze subtile Fanservice, die erzählerischen Details und cleveren Storybögen. Eine der am besten geschriebenen Serien seit langer Zeit. Und oben drauf macht sie einfach nur Spaß und sieht unverschämt gut aus. Jede Folge ein Highlight.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Amazon eine Blu-ray dazu bringt? The Boys gibt es ja beispielsweise im Ausland auch auf Disc, aber das passiert anscheinend nur sehr selten. Würde mir jedenfalls gerne ein schickes 4k UHD Steelbook ins Regal stellen.

Soeben das Season Finale gesehen. Meine Freundin und ich sind begeistert. Meine Freundin ist absolut keine Gamerin aber sie fand die Serie trotzdem super. Richtig toll. Hat irgendwie was von Lost rein von der Faszination her. 2 Sekunden vor den Credits meinte Sie: jetzt so lange auf Staffel zwei warten :hammer:

Freu mich grad umso mehr mit Fallout 4 weiter zu machen :headbang:

Ich habe mir die Serie an zwei Abenden mit zwei Kumpels angeschauen und wir fanden die Serie alle toll.
Sehr verwundert waren wir über die Gewaltdarstellungen und die Freigabe ab 16 Jahren - da wäre zu VHS-Zeiten aber was losgewesen! :grins:

Fallout 1 hatte ich mal angetestet (bockschwer), in Fallout 2 bin ich nicht weitergekommen (auch nicht leicht) und sonst kannte ich natürlich viele Bilder und Clips von der Spielserie.

Interessant fand ich natürlich die Autos und in die letzten Folge hat es nicht nur ein offensichtlicher Messerschmitt Kabinenroller geschafft, sondern auch ein hellblauer Lloyd Alexander im Hintergrund.
Die Piaggio Ape hingegen war viel zu modern.

https://www.imcdb.org/m12637874.html

Sind jetzt auch durch. Frau ist völlig begeistert und ich fands auch sehr gut. Und keiner von uns hat jemals Fallout gespielt.

Die Serie ist ein wunderbarer Mix aus Unvorhersehbarkeiten, dystopischer Stimmung, Situationskomik und fast schon Slapstick artige Gewalteskapaden. Nice! :D

Dazu dann dieser musikalische hervorragend untermalte visuelle Stilmix aus Scifi, Western und 50er Jahre USA in your face. Richtig cool.

Die acht Folgen haben sich jetzt angefühlt wie ein langes Intro das den Zuschauer auf was großes vorbereitet. Da kommt noch einiges in den nächsten Jahren :dhoch:

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Kulissen, Ausstattung und Kostüme stellenweise zu billig gewirkt haben. Mich reißt es voll raus wenn ein 17t schweres Vault Tor beim öffnen wackelt wie ne Dachlattenkonstruktion. Auch die schweren Rüstungen oder manche Apparate und Maschinen im Hintergrund wirken auf mich eher wie vom Dr.Who Set geklaut.

Aber in S2 wird man dafür vermutlich etwas mehr Budget haben :)

Hab die ersten 2 Folgen gesehen und bin bisher noch nicht so überwältigt. Ich mag grundsätzlich Serien nicht so, die versuchen, mehrere Genres zu vermischen. Wäre das ganze Ding hier auf Düster getrimmt und die ganzen billigen Witze nicht enthalten, wärs glaub besser.

Zurück
Oben