Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fallout (Amazon Prime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besonders die Charaktere finde ich super. In den ersten Minuten dachte ich noch: "Hoffentlich nicht wieder eine typisch amerikanische Frau, die alles kann und natürlich besser als jeder Mann ist.", aber schon in der ersten Folge wurde ich positiv überrascht. Besonders die Naivität ist grandios gespielt. Ich muss auch sagen, dass ich von ihren großen Augen eingenommen bin. Flashed mich total.

Dann kannste gerne Yellowjackets auf Paramount+ mit ihr gucken, auch ne tolle Serie.

Ansonsten alles mit Jenna Ortega, die hat ja ähnliche Augen... Find das auch total toll :D

Die Serie dank der ausgezeichneten Reaktion im Forum vor 3 Tagen begonnen und gerade eben beendet. Nun habe ich Lust Fallout 4 endlich zu beenden. Und nice dass Staffel 2 bereits angekündigt wurde und
wohl New Vegas als Schauplatz
hat.

Habe die Staffel jetzt durch und fand sie auch richtig stark. Im Gegensatz zu The Last of Us hält sich Fallout durch die Folgen ein gutes Niveau bzw. steigert sich noch. Bei einer 2. Staffel bin ich dabei.
Und die Spiele hat's mir jetzt auch schmackhaft gemacht, da schau ich demnächst mal in Fallout 4 rein.

Haben heute auch mal mit der Serie angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut.

Haben einstimmig festgestellt, dass die Serie eine Mischung aus Kill Bill, The Walking Dead und Wall-E ist :D

Der Serie gelingt es auf jeden, die Faszination "Fallout" zu transportieren. Ich wollte ständig zum Controller greifen. Nur glotzen ist aber irgendwie nicht so meins. Dafür ist die Vorfreude auf den NextGen-Patch jetzt definitiv auf Anschlag.
Mit gehts genauso und ich habe das Spiel wieder auf die Platte geschaufelt.
Die Serie gefällt mir außerordentlich gut, weil die Konflikte und Entwicklungen der Vault und der Oberwelt toll transportiert werden. Da steckt so viel Liebe im Detail, dass mir als Fallout-Fan manchmal echt die Kinnlade runterfällt. Das passt gut zu den Momenten, die ich bspw. beim ersten Durchlauf mit Fallout 3 und dem Bombenkult hatte, wo man zwischen Entschärfung und Zündung der Atombombe in der Siedlung wählen konnte.

Großes Kino :dhoch:

Zurück
Oben