Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich beste Ankündigung bis jetzt.

4mal größer als Teil 4.
Bauen überall.
Atomraketen.
Absolut geile Viecher
Sieht hammer aus
Es ist Fallout.
Ich liebe es jetzt schon.Werd gleich die Ultima Version vorbestellen.

Es sollen wohl max. immer 12 Leute auf einem Server sein. Wenigstens ist man da dann nicht von Spielern überflutet. Das wären aber immer noch 11 zu viel.

Verstehe ich das richtig, man kann überall bauen und muss online spielen, können dann andere Pappnasen nach lust und Laune mein base zerstören?

Verstehe ich das richtig, man kann überall bauen und muss online spielen, können dann andere Pappnasen nach lust und Laune mein base zerstören?

Ich hoffe nicht, sonst lauf ich Amok.

Das mit dem Bauen und Online hab ich sowieso nicht so genau verstanden. Hoffe mal, dass jeder da seinen eigenen Bereich hat und ich mich ausbreiten kann wie ich will. Teilen liegt mir bei sowas ganz und gar nicht.

Ich stehl es mir wie Borderlands vor.
Und so hab ich es auch verstanden und gesehen.
Der hat doch extra betont das es kein Online Spielplatz werden soll.
Also nicht Richtung MMO oder Destiny.
Ich mach mir da keine Sorgen.

RELEASE: 14.11.2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man kann ne Atombombe auf ne andere base werfen? Oo oh Boy...

Ich hoffe nicht, sonst lauf ich Amok.

Das mit dem Bauen und Online hab ich sowieso nicht so genau verstanden. Hoffe mal, dass jeder da seinen eigenen Bereich hat und ich mich ausbreiten kann wie ich will. Teilen liegt mir bei sowas ganz und gar nicht.

Vlt gibt's ja ne Mechanik dahinter das halt nicht jemand was kaputt machen kann. Aber es ist doch nichts geiler in solchen Games wie nach zig Stunden jemanden zu begegnen und vlt merkt derjenige das nichtmal etc. Ich find sowas einfach klasse :)

Bei dem Videomaterial frag ich mich nur wo die ganzen interessanten Gegner und Waffen waren, als sie damals Fallout 4 entwickelt haben? Stattdessen gab's nur langweiliges Altbekanntes und die ödesten Waffen seit langem...

Dass sie das VATS nun komplett amputiert haben, nachdem es bereits in Teil 4 derart ad absurdum geführt wurde, spielt jetzt in meinen Augen auch keine Rolle mehr. Wäre mit dem ganzen Multiplayer-Gedanken wohl auch schwer umzusetzen.

Ich hoffe nur, dass es 'nen Offline-/Solo-Modus gibt und die Quests mal wieder besser werden. Eine große Story wird man wohl nicht erwarten können. Wobei, kann auch gut sein dass es am Ende alles nur noch sich wiederholende und wiederspielbare Fetch-Quests sind.

Vlt gibt's ja ne Mechanik dahinter das halt nicht jemand was kaputt machen kann. Aber es ist doch nichts geiler in solchen Games wie nach zig Stunden jemanden zu begegnen und vlt merkt derjenige das nichtmal etc. Ich find sowas einfach klasse :)

Hoffe ich mal ganz stark. Eigentlich spricht alles in mir: Das könnte verdammt gut werden. Aber eben auch verdammt schlecht- nach meinem persönlichen Empfinden eben.

Ich stell mir das eben einfach die ganze Zeit mit EOS und mir vor: Da hab ich die Quest nur so durchgeklickt, weil es mich Null interessiert hat, was die Geschichten dahinter waren. Die Vollvertonung ist schon super, aber ansonsten ist es einfach für mich so dermaßen langweilig in Szene gesetzt gewesen. Und und und.

Wär doch schon November. Ich will das jetzt ausprobieren :roll: