Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4 son Titel der total an mir vorbei ist damals weil ich mich, glaube ich aus dem Kopf heraus, da Selbständig gemacht hab.

Kann man ja sicher immer noch Zocken, dlcs zu empfehlen?

Fallout 4 son Titel der total an mir vorbei ist damals weil ich mich, glaube ich aus dem Kopf heraus, da Selbständig gemacht hab.

Kann man ja sicher immer noch Zocken, dlcs zu empfehlen?

Ich empfehle, dass Du Dich nochmal selbständig machst... Und zwar selbständig auf den Weg zum Softwarehändler deines Vertrauens... Fallout 4 kaufen... Mit allen DLCs :)

Oder Du wartest noch 2 Wochen bis zum Steam Sale. Aber danach gibt es keine Ausreden mehr.

Ich empfehle, dass Du Dich nochmal selbständig machst... Und zwar selbständig auf den Weg zum Softwarehändler deines Vertrauens... Fallout 4 kaufen... Mit allen DLCs :)

Oder Du wartest noch 2 Wochen bis zum Steam Sale. Aber danach gibt es keine Ausreden mehr.

:D

Nix Steam muss auf Konsole.

Werde es aber im Auge behalten, da fällt mir ein mein Schwager hat es drüben liegen aber nur paar Stunden gespielt weil die Kinder es immer unterbrochen haben.

Dlcs müsste ich nur besorgen :)

:D

Nix Steam muss auf Konsole.

Werde es aber im Auge behalten, da fällt mir ein mein Schwager hat es drüben liegen aber nur paar Stunden gespielt weil die Kinder es immer unterbrochen haben.

Dlcs müsste ich nur besorgen :)

Far Harbor muss man auf jeden Fall gespielt haben. Nuka World ist leider eher lala und hat mich persönlich extrem enttäuscht.

Nulka World hatte eine Riesen Map mit jeder Menge Baller Action, alleine schon die Mission in dem Vergnügungspark :dhoch:
Kommt für mich immer zu schlecht weg.

Aber da wird man dazu gedrängt ein Raider zu sein und das sollte man auch annehmen, um wirklich was davon zu haben. Mir ging das gegen den Strich.

Ja und das ist immer das einzige was die Leute ärgert, sehr schade da die Welt sehr interessant war.
Für das Institut oder die Brotherhood of Steel Nazis Aufträge zu machen war jetzt auch nicht besser :D

Hat mich am Anfang auch geärgert aber die Raider auszulöschen macht auch viel Bock und danach hab ich die doch recht große Karte erkundet und noch ordentlich Spaß herausgeholt.

Ich hab sie auch alle getötet, aber damit hab ich mir halt Quest verbaut. Die Karte und das Setting generell ist auch wirklich super. Allein schon dieser Parkour-Lauf in den Freizeitpark sein - das fühlte sich so richtig böse an. Aber ich bleib einfach einfach gerne einigermaßen auf der guten Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich weiß, dass wird nur auf wenige im KT zu treffen, und ich fand viele Trailer auf der MS-PK sehr geil (Cyberpunk, Sekiro, Metro, etc.), aber der Trailer hat mich trotz alledem am meisten auf einer emotionalen Ebene berührt. Unabhängig davon, was das Spiel am Ende wird und wie gut es wird, ist das Fallout Franchise etwas besonderes für mich, und Artdesign, Mood, Soundtrack und all diese Facetten sprechen mich immer besonders stark an. Gucke den Trailer schon wieder wie bei New Vegas und 4 die ganze Zeit im Loop...