Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, hab es erst letzten November gezockt auf dem neuen 4k TV und es hat mich annähernd 200 Stunden gut unterhalten. Auf jeden Fall die Goty besorgen, Dlcs lohnen sich alle.
Klar, hab es erst letzten November gezockt auf dem neuen 4k TV und es hat mich annähernd 200 Stunden gut unterhalten. Auf jeden Fall die Goty besorgen, Dlcs lohnen sich alle.
Ich empfehle, dass Du Dich nochmal selbständig machst... Und zwar selbständig auf den Weg zum Softwarehändler deines Vertrauens... Fallout 4 kaufen... Mit allen DLCs
Oder Du wartest noch 2 Wochen bis zum Steam Sale. Aber danach gibt es keine Ausreden mehr.
Ich empfehle, dass Du Dich nochmal selbständig machst... Und zwar selbständig auf den Weg zum Softwarehändler deines Vertrauens... Fallout 4 kaufen... Mit allen DLCs
Oder Du wartest noch 2 Wochen bis zum Steam Sale. Aber danach gibt es keine Ausreden mehr.
Werde es aber im Auge behalten, da fällt mir ein mein Schwager hat es drüben liegen aber nur paar Stunden gespielt weil die Kinder es immer unterbrochen haben.
Werde es aber im Auge behalten, da fällt mir ein mein Schwager hat es drüben liegen aber nur paar Stunden gespielt weil die Kinder es immer unterbrochen haben.
Nulka World hatte eine Riesen Map mit jeder Menge Baller Action, alleine schon die Mission in dem Vergnügungspark
Kommt für mich immer zu schlecht weg.
Nulka World hatte eine Riesen Map mit jeder Menge Baller Action, alleine schon die Mission in dem Vergnügungspark
Kommt für mich immer zu schlecht weg.
Ja und das ist immer das einzige was die Leute ärgert, sehr schade da die Welt sehr interessant war.
Für das Institut oder die Brotherhood of Steel Nazis Aufträge zu machen war jetzt auch nicht besser
Hat mich am Anfang auch geärgert aber die Raider auszulöschen macht auch viel Bock und danach hab ich die doch recht große Karte erkundet und noch ordentlich Spaß herausgeholt.
Hat mich am Anfang auch geärgert aber die Raider auszulöschen macht auch viel Bock und danach hab ich die doch recht große Karte erkundet und noch ordentlich Spaß herausgeholt.
Ich hab sie auch alle getötet, aber damit hab ich mir halt Quest verbaut. Die Karte und das Setting generell ist auch wirklich super. Allein schon dieser Parkour-Lauf in den Freizeitpark sein - das fühlte sich so richtig böse an. Aber ich bleib einfach einfach gerne einigermaßen auf der guten Seite.
Ich weiß, dass wird nur auf wenige im KT zu treffen, und ich fand viele Trailer auf der MS-PK sehr geil (Cyberpunk, Sekiro, Metro, etc.), aber der Trailer hat mich trotz alledem am meisten auf einer emotionalen Ebene berührt. Unabhängig davon, was das Spiel am Ende wird und wie gut es wird, ist das Fallout Franchise etwas besonderes für mich, und Artdesign, Mood, Soundtrack und all diese Facetten sprechen mich immer besonders stark an. Gucke den Trailer schon wieder wie bei New Vegas und 4 die ganze Zeit im Loop...