G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hab mir mal einen Monat Fallout 1st gegönnt, weißt nicht wie das aussieht, bin mal gespannt wie das aussieht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vor meinem geistigen Auge sieht das wie in Flammen aufgehendes Geld aus.Hab mir mal einen Monat Fallout 1st gegönnt, weißt nicht wie das aussieht, bin mal gespannt wie das aussieht![]()
Also vor meinem geistigen Auge sieht das wie in Flammen aufgehendes Geld aus.![]()
Hatte gestern noch überlegt ob ich es mir jetzt für 8,99€ bei Gameware doch mal zulegen soll, hat sich jetzt dann aber doch erledigtDas lang ersehnte Wastelanders Update ist da und ich habe ein ganz neues Spiel begonnen. Mein bisheriger Spielstand begann 2018 und wurde dann immer mal wieder im Abstand von einigen Monaten fortgesetzt. Ich weiß also beim allerbesten Willen nicht mehr was ich mal ursprünglich vorhatte oder wie was funktioniert. Also Neustart.
Weit bin nicht gekommen, aber ich habe direkt an der Vault aus der ich gekrochen bin ein paar Leute getroffen, die mir gleich etwas erzählt haben. Das fand ich schon mal ganz angenehm.
Angeregt durch das Gespräch ging ich in eine Kneipe, in der ich mich mit ein paar weiteren Leuten unterhielt und den ersten Auftrag annahm.
So weit, so gut, aber dann stürzte das Spiel ab und ich beschäftigte mich erstmal wieder mit etwas anderem.
Ich hoffe mal, dass das Spiel an der Stelle gespeichert hat. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, da ich ja wirklich noch nicht weit gekommen war.
Es ist und bleibt das selbe Spiel, nur erweitert um ein paar NPC. Mal sehen ob es mich jetzt mehr fesseln kann.

Ihr müsst ein Team bilden, dann geht auch alles zu zweitSpiele es auch mit nem Kollegen zusammen und es kam schon 2* vor, dass wir in einen Bereich wollten, wo einer von uns die Wahl zwischen als "Team beitreten (Soloquest inaktiv)" und "Solo beitreten" hatte.
Ist ja irgendwie blöd und raubt mir derbe das Feeling, dass man doch nicht alles zusammen spielen kann, bzw. zählt der Fortschritt dann ja nicht für beide oder haben wir was falsch gemacht? Sind ja komplette Neulinge.
Im Team sind wir ja..Ihr müsst ein Team bilden, dann geht auch alles zu zweit
HIGHLIGHTS VON UPDATE 20
- Saisons: Verbessert durch Verdienen von S.C.O.R.E. euren Rang und holt euch tonnenweise großartige Belohnungen – unser brandneues Fortschrittssystem stellt eine grundlegende Überarbeitung der Challenges dar.
- Das legendäre Rennen: Heute startet unsere erste zehnwöchige Saison! Liefert euch mit dem bösen Dr. Zorbo ein Rennen durch die Galaxie und schaltet dabei einzigartige kosmetische Gegenstände, Spielwährung und vieles mehr frei.
- Öffentliche Teams: Über das Social-Menü könnt ihr ganz einfach öffentliche Teams finden, ihnen beitreten oder selber welche aus dem Boden stampfen. Diese Teams bringen Spieler für gemeinsame Ziele zusammen und bieten zu diesen Zielen passende Buffs.
Okay schade, aber dann ist das Spiel nix für mich.Es ist immer Multiplayer, ja - aber du kannst es auch solo pielen.
Braucht dich um die anderen Leute die da rum laufen nicht zu scheren.
Manche Events kannst du dann aber knicken, die schaffst du alleine nicht. Du kannst dennoch an den Events teilnehmen und mit anderen Spielern interagieren ohne sonsst irgendwie mit ihnen in Kontakt zu treten.
„Stählerne Dämmerung“ ist das kostenlose erste Kapitel der neuen Questreihe, in der sich alles um die Stählerne Bruderschaft dreht. Paladin Leila Rahmani und ihre Truppen aus Kalifornien wollen in Appalachia einen Stützpunkt errichten. Arbeitet mit den anderen Fraktionen zusammen – oder gegen sie. Besucht Siedlungen mit neuen NPCs und schaltet mächtige Waffen und Rüstung der Stählernen Bruderschaft frei. Werdet Teil der Mission, die Gesellschaft wieder aufzubauen und wertvolle Technologie zu sichern, und entscheidet, wie sie eingesetzt wird.
Erscheint Dezember 2020.
Während die erste Expeditionstruppe der Stählernen Bruderschaft sich auf den Weg nach Appalachia macht, schauen wir uns das verlorene Kapitel an, welches vor dem Rückeroberungstag entstand.
Erfahrt mehr über ihren Ursprung vor dem Großen Krieg und ihre Integrierung in eine neue Ideologie. Über ihren tragischen Untergang durch die Verbrannten Seuche, die über die Region herfiel und letztendlich zu den Ereignissen in „Stählerne Dämmerung“ führte." Erscheint am 1. Dezember 2020.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen