Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hartes aber unterhaltsames Review, musste mehrmals pausieren weil ich vor lauter Kopfschütteln nichts mehr gesehen habe. :ulgy: Bethesda ist so ein unfähiger Haufen und die schlimmste Info war, daß Starfield und Skyrim6 auf der gleichen Drecksengine laufen sollen. Irgendwie hatte ich angenommen, daß sie die Engine wechseln, sich vielleicht an der IdTech Engine bedienen, wäre naheliegend weil sie zum gleichen Haufen gehören aber nein, lieber sich weiter im Dreck suhlen mit der alten Technik.

Bei Minute 11:15 war kurz ein Df Video eingeblendet wo die Xbox One X Version zwischen 10 und 20 Frames schwankte, danach musste ich auch erstmal pausieren um Luft zu schnappen. :lol:
Heute noch daran gedacht was für wahnsinnig geile Erfahrung ich mit F3 gemacht habe, beste Weihnachtsurlaub meines Lebens, über 100 Stunden pure Faszination und Liebe. New Vegas auch geil und selbst das kritisierte F4 hat mir 200 Stunden lang Spaß bereitet, vor allem hab ich an die Interaktion mit Npcs gedacht, gerade die Begleiter, Nick mit seinen geilen trockenen Kommentaren, Piper die geile Schnecke, die Kaputte aus der Arena, der Roboter mit dem französischen Akzent, mit jedem ist man stundenlang um die Häuser gezogen und hat tolle Momente erlebt, Entscheidungen getroffen, Unterhaltungen geführt, das war das entscheidende Element was alles zusammengehalten hat, richtige Quest, interessante Npcs und nicht dieser Abfall, den sie uns präsentiert haben. Weil mein Herz so an Fallout hängt, regt es mich so auf, das ist für mich auch kein Nebenprojekt bei den Resourcen, die da rein geflossen sind, da wäre soviel mehr drin gewesen, die Welt mit Leben und Emotionen füllen, Koop Modus einbauen, separate Karte für Pvp, weniger Bugs zu Release und noch etwas mehr an der Grafik und vor allem den Texturen geschraubt, dann hätte ein Großteil der Fans sich trotz der üblichen Schwächen drauf eingelassen.
Aber nach diesem Desaster, zeigt sich mehr den je, daß Engine, Konzepte und Gameplay Mechaniken dringend überholt werden müssen, weg von Mp und Gaas. Im Moment glaube ich aber nicht dran, daß Bethesda den richtigen Weg einschlägt, mein Vertrauen haben sie durch die Lügen und unklaren Aussagen und dem Release eines völlig unfertigen Spiels erstmal verspielt.

Puh, nach dieser Aufregung brauch ich erstmal nen Tee und Witcher 3. :lol:

Das ging schnell!

E4FEA2E3-C086-45DF-93BB-6B88C3F7D86C.jpeg

Die Meinung von Nils von Rocketbeans als großer Fallout Fan.
Nicht vom Vorschaubild irritieren lassen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab heute nach knapp zwei Wochen endlich mal wieder ein bisschen zum Spielen Zeit gehabt. Kann es sein, dass es heute Probleme mit den Quests hab? Ich hatte letztens einen neuen Char begonnen und nach dem Rückeroberungstag aufgehört. Heute gab es keine einzigen Quest zum aktivieren und ich bin auch nirgends über eine gestolpert. Auch als ich gestorben bin, kam nicht das übliche "Finde deinen Beutel". War heute irgendwie alles nicht so cool.

Hab heute nach knapp zwei Wochen endlich mal wieder ein bisschen zum Spielen Zeit gehabt. Kann es sein, dass es heute Probleme mit den Quests hab? Ich hatte letztens einen neuen Char begonnen und nach dem Rückeroberungstag aufgehört. Heute gab es keine einzigen Quest zum aktivieren und ich bin auch nirgends über eine gestolpert. Auch als ich gestorben bin, kam nicht das übliche "Finde deinen Beutel". War heute irgendwie alles nicht so cool.

Habe das Spiel zwar nicht, aber schon mal mitbekommen: relog hat da geholfen, also mal versuchen abzumelden.

Habe das Spiel zwar nicht, aber schon mal mitbekommen: relog hat da geholfen, also mal versuchen abzumelden.

Ich schau dann Morgen noch mal rein. Hab unterwegs auch jemanden getroffen, der dasselbe Problem hatte. Fand ich schon einen sehr großen Zufall. Ich hoffe ja wirklich auf einen temporären Bug, nicht, dass ich was übersehen habe.

Gestern Abend habe ich wieder einen sehr spaßigen Fallout-Abend gehabt. Wenn man mal angefangen hat, fällt es einem immer echt schwer aufzuhören.

Die Sache mit dem Quests war heute wirklich wieder behoben. Hätte wohl gestern doch einfach nur raus gehen sollen :D

Da für mich die Multiplayer-Sache ja noch ganz neu ist, muss ich aber sagen, dass generell stark meine Konzentration auf die Quests und Storys dahinter leidet. Das ist etwas schade, aber hier denke ich dennoch ganz gut zu verschmerzen.