Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott, wie lächerlich das alles ist...
Das einzig sinnvolle, was Bethesda hätte tun könnnen, ist Fallout 76 free to play zu veröffentlichen.
Der ganze Scheiß war ja bereits vor Release abzusehen, daher kann man den Entwickler nur als höchst ignorant bezeichnen.

Dieses Image muss erstmal repariert werden.

Die Verarsche mit der Tasche geht mal gar nicht!
Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Es wurde explizit das Material beworben und dann bekommt man so ne Plastik-Kacke.

Das ist als würde ich nen Ferrari kaufen und man würde mir dann nen Fiat Barchetta vor die Tür stellen.

Die Verarsche mit der Tasche geht mal gar nicht!
Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Es wurde explizit das Material beworben und dann bekommt man so ne Plastik-Kacke.

Das ist als würde ich nen Ferrari kaufen und man würde mir dann nen Fiat Barchetta vor die Tür stellen.

Also die Tasche die es mal werden sollte klar, kostet die mehr wie die Pfandflaschen Tasche. Die kostet ja Vlt 0.50$ da die ja auch eine Sonderanfertigung ist vlt 1.50$. Die ursprüngliche würde ich so auf 5-10$ maximal bei grob 500 Stück schätzen.

Dagegen jetzt diese, weiß nicht mehr welcher User es gepostet hat, 5$ Atomdinger ist so ein Ding.

Sollen die denen doch 5000atom sonstwas geben oder mehr, haben dadurch ja nix an vorkasse leisten müssen. Aber der Vergleich mit den Blumen... alter Verwalter muss da leider lachen.

An dem Spiel und dem ganzen Drum herum mit der Tasche sieht man genau was in bei unserem Hobby schief läuft. Es geht nur noch ums Kohle scheffeln egal wie ..der Rest ist scheiss egal. Früher hiess es noch bye Gamer for Gamer (Interplay) was man Games so auch angemerkt hat. Heute heisst das Motto For Cash Cash and Cash
Naja... Das klingt zwar alles schön, aber ums Geld verdienen ging es schon immer.

Es gibt kein Entwicklerstudio und auch keinen Publisher, die all den Aufwand nur betreiben, um uns allen ein schönes Leben zu bescheren :)

Klar ging es auch früher schon ums Geldverdienen aber da war auch noch Leidenschaft dahinter . Entwickler waren selber Gamer das hat man gespürt sie wollten was erschaffen und damit Geld verdienen..heut geht es nur noch darum, das Geld aus den "Kunden" zu pressen.

wtf, 1 Stunde? das heb ich mir für den Feierabend auf
drake-hotline-bling-meme-png.png