G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Krasser Beißreflex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.resetera.com/threads/df...-47gb-patch-really-improve-performance.82423/Does The 47GB Patch Really Improve Performance?
The short answer is no.
Patch 1.02 is 47GB on both PS4/XBO. PC update is 15GB.
- The patch seems to copy over most of the game files, the patch size doesn't add on top of the already installed data (i-e 45GB beforehand, 47 GB afterward. Not 45 + 47 )
- Basic resolution metrics remain the same, nothing has been compromised visually with the patch.
- Frame time spikes galore still present.
- Stutters still present on all consoles despite Bathesda's claim to have fixed it in the patch notes.
- XBX version runs better in the trouble area where it dropped to 10 FPS before, but has potential for big drops elsewhere.
- OG PS4/XBO and Pro also still have plenty of frame drops. Pro drops to 19~20 FPS when using flame effect based weaponry as pointed out.
- Network metrics, time of day and other factors also likely contribute in the incredibly uneven performance for the game.

Ich habe Fallout 4 geliebt, aber kann mit dieser halbgaren Mischung absolut nichts anfangen. Mein Lager ist übrigens nicht verschwunden. Aber dafür ganze Questreihen. Manche konnte ich partout nicht beenden. Das oberflächliche Koop- und Versus-System hat mich komplett gelangweilt. Ohne Nicht-Spieler-Charaktere und Begleiter wirkte alles wie entseelt. Und spätestens als ich mich im Kampf durch dahin ruckelnde Feinde stottern musste, verlor ich den Spaß an dieser fehlerverseuchten Endzeit. Dagegen wirkt Destiny wie ein durchdachtes Shooter-Epos! Das Beste an diesem Fallout 76 ist, dass sich in ein paar Monaten niemand mehr dafür interessieren wird. Und dass Bethesda aus diesem Fehler lernen kann.
„Selbst wenn alles einigermaßen funktionieren würde, wäre gegenwärtig maximal eine befriedigende Wertung drin. Doch mit schwer wiegenden Bugs und den Shooter zerstörenden Lags ist dieses Fallout 76 vor allem eines: absolut unfertig.”

So vor 2-3 Jahren? Als du noch gezockt hast?So muss das, ich wünsche eigentlich niemanden was schlechtes, aber was Bethesda aus einer meiner absoluten Lieblings Singleplayer Erfahrung gemacht hat, da haben Sie so eine Klatsche verdient.![]()

Echt jetzt?Er hat ja neulich begeistert mit Evil within 2 angefangen aber schwächelt bereits wieder.![]()
![]()

...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen