Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Horizon Zero Dawn fand ich das richtig gut,vlt.funktioniert das hier ja auch?Die Einseitigkeit der Quests wird auch so bleiben, es gibt halt wirklich keine NPC in dem Spiel. Jeder Questgeber ist tot und alles was man finden wird sind deren Holotapes. Keine Dialoge, kein Gegenüber...muß man auf Dauer auch erst man mit klar kommen.
Diese krassen ruckler in dem einen video, kann das jemand bestätigen?
Das als Ausgangsbasis (alle tot) fänd ich für ein Endzeit-Game wie Fallout sogar richtig gut!Die Einseitigkeit der Quests wird auch so bleiben, es gibt halt wirklich keine NPC in dem Spiel. Jeder Questgeber ist tot und alles was man finden wird sind deren Holotapes. Keine Dialoge, kein Gegenüber...muß man auf Dauer auch erst man mit klar kommen.
Glaube kaum dass man das lange aushält, wenn wirklich jede Quest auf's Gleiche hinausläuft...wenn man schon von vorne herein weiß, dass Person X auf Holotape Y nach langer Quest oder Suche nichts anderes als tot anzutreffen sein wird. Und ich glaube nicht mal dass Bethesda diesen Weg aufgrund der mangelnden Aufmersamkeitsspanne diverser Coop-Spieler eingeschlagen hat, sondern einfach nur weil's weniger Arbeit ist, oder die olle Engine es nicht packt...
Man könnte es zumindest deutlich schlanker gestalten, d.h. weniger NPCs, die dafür besser geschrieben sind.Glaube kaum dass man das lange aushält, wenn wirklich jede Quest auf's Gleiche hinausläuft...wenn man schon von vorne herein weiß, dass Person X auf Holotape Y nach langer Quest oder Suche nichts anderes als tot anzutreffen sein wird. Und ich glaube nicht mal dass Bethesda diesen Weg aufgrund der mangelnden Aufmersamkeitsspanne diverser Coop-Spieler eingeschlagen hat, sondern einfach nur weil's weniger Arbeit ist, oder die olle Engine es nicht packt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen