Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Einseitigkeit der Quests wird auch so bleiben, es gibt halt wirklich keine NPC in dem Spiel. Jeder Questgeber ist tot und alles was man finden wird sind deren Holotapes. Keine Dialoge, kein Gegenüber...muß man auf Dauer auch erst man mit klar kommen.

wenn mal die privaten Server kommen, wird das als coop-game mit nem Kumpel nochmal angeschaut.

Mit den öffentlichen Servern geht das für mich gar nicht..hat mir schon bei den paar Betastreams gereicht, wenn immer irgendwelche anderen Spieler um einen rumhüpfen und dir ihre gruß-emojis entgegenknallen.
Zumal es da später auch garantiert etliche geben wird, die nur drauf aus sind dich abzuknallen..

Diese krassen ruckler in dem einen video, kann das jemand bestätigen?

Also gestern gab es phasenweise, durch den Stresstest der Server bedingt, schon hohe Belastungen. Das resultiert dann in einem unrunden Spielgefühl, selbst wenn die FPS eigentlich ok ist. Die meiste Zeit lief das gestern aber problemlos. Hab so ungefähr 3h gespielt. Hatte aber auch keine Bugs bemerkt. Grafik ist ok, wenn auch nicht überragend, aber Performance in 4k war erst mal gut.

Bin auch gerade noch mal ins F4 Ödland zurückgekehrt! Unfassbar, wie gut der Mod-Support für F4 ist. Da gibt es ja alles!

20181104133301_1.jpg

Die Einseitigkeit der Quests wird auch so bleiben, es gibt halt wirklich keine NPC in dem Spiel. Jeder Questgeber ist tot und alles was man finden wird sind deren Holotapes. Keine Dialoge, kein Gegenüber...muß man auf Dauer auch erst man mit klar kommen.
Das als Ausgangsbasis (alle tot) fänd ich für ein Endzeit-Game wie Fallout sogar richtig gut!

Die Fallout Games funktionieren aufgrund des hervorragenden Environmental storytellings imo so gut, dass es eine übertriebene Anzahl an (Schrott-)NPCs (wie in der Vergangenheit) nicht nötig hätte, andere Spieler wie Pimmel21 und ZockerdessenKleinkindimHintergrundschreit85 schon gar nicht...

Glaube kaum dass man das lange aushält, wenn wirklich jede Quest auf's Gleiche hinausläuft...wenn man schon von vorne herein weiß, dass Person X auf Holotape Y nach langer Quest oder Suche nichts anderes als tot anzutreffen sein wird. Und ich glaube nicht mal dass Bethesda diesen Weg aufgrund der mangelnden Aufmersamkeitsspanne diverser Coop-Spieler eingeschlagen hat, sondern einfach nur weil's weniger Arbeit ist, oder die olle Engine es nicht packt...

Glaube kaum dass man das lange aushält, wenn wirklich jede Quest auf's Gleiche hinausläuft...wenn man schon von vorne herein weiß, dass Person X auf Holotape Y nach langer Quest oder Suche nichts anderes als tot anzutreffen sein wird. Und ich glaube nicht mal dass Bethesda diesen Weg aufgrund der mangelnden Aufmersamkeitsspanne diverser Coop-Spieler eingeschlagen hat, sondern einfach nur weil's weniger Arbeit ist, oder die olle Engine es nicht packt...

Jo, imo fehlkonzipiert. Verstehe auch nicht, warum man annahm, dass Spieler NPCs und andere Gamer nicht auseinanderhalten können.

Ansonsten freue ich mich da schon richtig drauf. 2. Session mit nem Kumpel gehabt, ich mit Waffe, er mit Machete. Das bockt richtig. Zumindest für uns.

Man könnte es zumindest deutlich schlanker gestalten, d.h. weniger NPCs, die dafür besser geschrieben sind.
Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Es darf gerne ein paar Überlebende geben. Aber für dieses Setting und nach einer solch verheerenden Katastrophe dürfen es gerne ein paar NPCs weniger sein als es in den vergangenen Fallouts der Fall war.

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal 'nen "Singleplayer"-Patch, der ein paar NPCs einfügt und/oder alle Mitspieler deaktiviert. Ich hab schon so viele Videos der Beta gesehen, in denen Gruppen andere Spieler permanent ganken, trotz geringerem Schaden ohne PVP-Aktivierung...