Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ohne VATS ist das kein Fallout, sondern nur fantasy shooter #27

Ich persönlich habe Vats beim letzten Teil fast gar nicht benutzt also stört es mich nicht so sehr. Aber dieses völlig generische MP Gameplay in dem Video mit seiner veralteten Grafik und den staksigen Animationen ist sehr abschreckend.
Da gibt es doch wesentlich bessere Koop und MP Titel, warum muss man unbedingt Fallout in dieses Korsett stecken. Vor allem ist das Gunplay nicht geschmeidig genug für nen MP Titel.

Bin gespannt, wie es letztendlich wird. Ein Multiplayer-Fallout bzw. ein Multiplayer-Bethesda Spiel klingt erstmal interessant. Das es die Fallout 4 Engine bzw. eine etwas aufpoliertere Version dieser benutzt stört mich jetzt auch kaum, zumal die schlechten Animationen hier sowieso kaum Gewicht haben, da es ja kaumm bis keine NPCs gibt, mit denen man Reden kann. Gut umschifft also. :gerri:

Bin aber ziemlich überrascht davon, wie schlecht das Spiel hier wegkommt bzw wie befestigt schon einige Meinungen zum Spiel sind, obwohl man bisher kaum was davon gesehen hat.

Ich nehme an, die haben schon länger an einer Multiplayer-Komponente für Fallout gearbeitet, wollten es dann aber doch nicht an den SP anhängen. Wegschmeißen wollten sie es auch nicht, also kommt es jetzt halt (mit vertretbarem Aufwand umgearbeitet) als eigenständiges Spiel. Ist ja legitim, aber nicht unbedingt meine Sache

Bin gespannt, wie es letztendlich wird. Ein Multiplayer-Fallout bzw. ein Multiplayer-Bethesda Spiel klingt erstmal interessant. Das es die Fallout 4 Engine bzw. eine etwas aufpoliertere Version dieser benutzt stört mich jetzt auch kaum, zumal die schlechten Animationen hier sowieso kaum Gewicht haben, da es ja kaumm bis keine NPCs gibt, mit denen man Reden kann. Gut umschifft also. :gerri:

Bin aber ziemlich überrascht davon, wie schlecht das Spiel hier wegkommt bzw wie befestigt schon einige Meinungen zum Spiel sind, obwohl man bisher kaum was davon gesehen hat.
Ja irgendwie bin ich der einzige hier der gehypet ist.
Alle Videos bisher waren ziemlich cool.
In anderen Foren ist es 50/50 gemischt.

Dachte die hätten geschrieben, dass es VATS gibt, aber die Zeit nicht angehalten wird, oder? :?

Fallout war bis jetzt immer ein Singleplayer-Erlebnis und in gewisser Weise durch die Welt und VATS auch einzigartig. Wenn man jetzt einen Koop-Modus eingebaut hätte, wo dann zwei oder drei Leute zusammen Quests erledigen können, hätte ich das ja noch verstanden. Aber eine Welt zu erschaffen, die ausschließlich mit menschlichen Spielern gefüllt ist, finde ich in diesem Kontext affig. Und die Spieler in der Welt werden bei jedem Login dann auch noch neu zusammen gewürfelt.

Wenn der Fokus auf den Shooter-Elementen liegt, so gibt es genug andere und mechanisch auch bessere. Hübschere sowieso.

Und wenn der Fokus dann auf dem gemeinsamen Basen-Bau liegen soll, dann frage ich mich, wie viele Leute das überhaupt nutzen. Fand ich in Teil 4 schon überflüssig und so ging es bestimmt vielen anderen auch.

Na ja,der Basenbau war schon geil.
Haben auch sehr viele gut genutzt wie man auf YouTube sehen kann.
Und nun liegt der Fokus 100% drauf.Und das nicht ohne Grund.
Weil der Basenbau einfach vielen gefallen hat.
Und online seine Basis zu beschützen ist einfach ziemlich cool.Und immer besser zu werden und besser Items zu finden für die Basis.

Der letzte Rest Rollenspiel und Serien-Identität wird über Bord geworfen und zu einer Multiplayer-Kirmes umfunktioniert...natürlich sind da viele erst Mal abgestoßen. Für ein Multiplayer-Spin-Off okay, ich persönlich warte und hoffe aber lieber auf ein Fallout 5 und eine Rückbesinnung zu alten Stärken. Vor allem das Rollenspiel an sich muß wieder stärker werden...

Ich denke mal durch dieses Onlinegame können wir jetzt noch einige Jährchen auf ein neues Fallout warten (viel zu viele :tip:). Ist ja bei Elder Scrolls nicht viel anders.

mit starfield und elder scrolls 6 kann man die hoffnung auf ein richtiges fallout 5 auf jeden fall für die nächste zeit begraben.
außer sie suchen sich ein anderes studio, die den job machen. ähnlich wie bei obsidian mit new vegas... ein neues fallout von obsidian wäre eh ein traum, gerade was die rollenspiel elemente angeht, aber die brücke ist wahrscheinlich für immer abgebrannt. :|

hätte sonst echt gerne ein neues fallout tactics.

Fallout 76 - Todd Howard: »Fallout 5 wird wieder Singleplayer«

[...]Laut Howard handelt es sich bei Fallout 76 um eine Art erstes Experiment, um zu sehen, was für neue Ideen in der Fallout-Serie umgesetzt werden können - besonders in Bezug auf den Mehrspielermodus. »Ich glaube, dass es eine gute Möglichkeit ist, soetwas auszuprobieren, anstatt es bei einem Singleplayer-Spiel zu versuchen.« Aber der wichtigste Mann bei Entwickler Bethesda Game Studios legt Wert darauf, dass die Spielidee von Fallout 76 nicht automatisch auf Fallout 5 durchschlagen müsse: »Wir behandeln diese Spiele unabhängig voneinander.«[...]

https://www.gamestar.de/artikel/fal...llout-5-wird-wieder-singleplayer,3331677.html

Schon mal gut, daß sie es nicht an F4 drangeklatscht haben.

Ich weiß nicht, ich glaube nicht, daß das die Intention war. Gab ja genug DLCs zu F4. Ich glaube, das sie sich der Brisanz (Fallout + MP) schon bewußt waren und es deswegen separat gemacht haben. Ansonsten wäre eine MP-Variante vermutlich schon im Hauptspiel enthalten gewesen.

Ich halte ein "richtiges" Fallout ohne Zahl dahinter durchaus für realistisch in den nächsten Jahren.

So wie @Dr.Para sagt als Auftragsarbeit von einem anderen Studio.

Haha, Bethesda legt sich da so ein Ei mit dem Game.
Die allermeisten Fallout Fans sind wegen der Online Richtung abgefuckt. Sie sind sich ständig am erklären, das die Online Kompentente nicht so stark ausgeprägt ist.
Mein Arsch, alter. Langsam wird Ihnen wohl bewusst das sie es ein wenig unterschätzt haben wie „oldschoolig“ viele ihrer Fans eingestellt sind und es keinen Sinn macht auf den Fortnite/Pubg Zug aufzuspringen.
Sorry alleine für die verlängerte Wartezeit für das nächste richtige Fallout wünsche ich ihenen dass das Ding übel floppt.

Haha, Bethesda legt sich da so ein Ei mit dem Game.
Die allermeisten Fallout Fans sind wegen der Online Richtung abgefuckt. Sie sind sich ständig am erklären, das die Online Kompentente nicht so stark ausgeprägt ist.
Mein Arsch, alter. Langsam wird Ihnen wohl bewusst das sie es ein wenig unterschätzt haben wie „oldschoolig“ viele ihrer Fans eingestellt sind und es keinen Sinn macht auf den Fortnite/Pubg Zug aufzuspringen.
Sorry alleine für die verlängerte Wartezeit für das nächste richtige Fallout wünsche ich ihenen dass das Ding übel floppt.

Diesen Hass verstehe ich nun aber auch wieder nicht. Weil eine Firma ein Spiel nicht mehr so macht, wie es deinem Geschmack entspricht, sollen im Endeffekt Mitarbeiter entlassen werden?

Es geht mir natürlich nicht darum das sie des wegen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraden, von dem ich selbst bei einem Flop nicht ausgehe, sondern das sie scheinbar einen Multiplayer Hype hinterher laufen, selbst wo ihre treue Anhängerschaft drauf keinen Wert legt bzw. keinen Bock hat.