Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Aber bitte dann mal mit vernünftigem Design und Grafik und ohne Ladepausen...
pil schrieb:KaKun schrieb:Aber bitte dann mal mit vernünftigem Design und Grafik und ohne Ladepausen...
Vernünftigem design? Hab ich was verpasst? Redest du von den texturen?
Sawbones schrieb:Also ich seh die chancen auch nicht so groß. Mit TES: O Haben sie ja schon ein "RPG" und mit FO4 nun einen Konkurrent bieten? Vielleicht wenn TES: O F2P wird falls es floppt. Anderer sets macht BEthesda nur RPG's die können ja nicht einfach Jahre lang nix machen
KaKun schrieb:pil schrieb:KaKun schrieb:Aber bitte dann mal mit vernünftigem Design und Grafik und ohne Ladepausen...
Vernünftigem design? Hab ich was verpasst? Redest du von den texturen?
Leveldesign, Texturen, vor allem aber die Charaktermodelle, ja so was in der Richtung.
Da hat die Wikipedia ja auch recht, darum gehts auch nicht. Die haben 2014 drei große Titel die die rausbringen wollen und sich darauf konzentrieren (auch halt vom Marketing her). Auch das interne Studio wird in andere Projekte mit involviert sein.Trayal schrieb:Ja aber bei all diesen Titel ist doch nirgends Bethesda Game Studios (das interne Entwicklungsstudio des Publishers, unter der Leitung von Todd Howard, die im Grunde bisher nichts anderes getan haben, außer die TES Teile und Fallout 3 zu entwickeln) direkt involviert?
Trayal schrieb:@sanifox
Gut, eventuell leisten sie bei TES:O etwas Support, aber damit lastet man doch kein ganzes Studio aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen