Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bethesda hat aktuell TES-Online, Wolfenstein und The Evil Within in der Mache. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die gerade Personal für Fallout 4 haben. Und ich bin der letzte der sich nicht über so eine Ankündigung freuen würde :)

Ja aber bei all diesen Titel ist doch nirgends Bethesda Game Studios (das interne Entwicklungsstudio des Publishers, unter der Leitung von Todd Howard, die im Grunde bisher nichts anderes getan haben, außer die TES Teile und Fallout 3 zu entwickeln) direkt involviert?

TES Online -> ZeniMax Online Studios
Wolfenstein -> MachineGames
The Evil Within -> Tango Gameworks

Für diese Titel steht man doch hauptsächlich als Publisher bereit und weil das alles zu ZeniMax Media gehört.

Also ich seh die chancen auch nicht so groß. Mit TES: O Haben sie ja schon ein "RPG" und mit FO4 nun einen Konkurrent bieten? Vielleicht wenn TES: O F2P wird falls es floppt. Anderer sets macht BEthesda nur RPG's die können ja nicht einfach Jahre lang nix machen

Sawbones schrieb:
Also ich seh die chancen auch nicht so groß. Mit TES: O Haben sie ja schon ein "RPG" und mit FO4 nun einen Konkurrent bieten? Vielleicht wenn TES: O F2P wird falls es floppt. Anderer sets macht BEthesda nur RPG's die können ja nicht einfach Jahre lang nix machen

So ists. Die werden seit TESV nicht nur am Däumchendrehen sein, sondern auch etwas für ihr Geld tun, wie jeder andere Arbeitgeber und Arbeitnehmer auch.

Zudem sind MMORPGs keine Konkurrenz für SP-RPGs und vice versa. Die fischen in ganz anderen Gewässern.

KaKun schrieb:
pil schrieb:
KaKun schrieb:
Aber bitte dann mal mit vernünftigem Design und Grafik und ohne Ladepausen...

Vernünftigem design? Hab ich was verpasst? Redest du von den texturen?

Leveldesign, Texturen, vor allem aber die Charaktermodelle, ja so was in der Richtung.

fand ich in skyrim alles hervorragend....am schlechtesten waren noch die texturen...der rest zuuu geil, ich weiss garnicht wie oft ich gedacht habe "wie geil, da würde ich auch gerne wohnen" und wenns ne eishöhle mit gemütlicher leseecke war

Trayal schrieb:
Ja aber bei all diesen Titel ist doch nirgends Bethesda Game Studios (das interne Entwicklungsstudio des Publishers, unter der Leitung von Todd Howard, die im Grunde bisher nichts anderes getan haben, außer die TES Teile und Fallout 3 zu entwickeln) direkt involviert?
Da hat die Wikipedia ja auch recht, darum gehts auch nicht. Die haben 2014 drei große Titel die die rausbringen wollen und sich darauf konzentrieren (auch halt vom Marketing her). Auch das interne Studio wird in andere Projekte mit involviert sein.

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

naja, wolfenstein und the evil within werden sicherlich nett, aber die werden doch frühjahr bzw. sommer released und wann soll tes: online kommen?
im herbst/winter zeitfenster wäre sicherlich noch platz für ein fallout 4. vorallem haben sie doch auch fast zeitgleich (glaub da lag nur ein monat dazwischen) rage und skyrim rausgebracht.

@sanifox

Was hat Wiki damit zu tun?

Wenn da aber hinter den anderen Projekt eigene Studios stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bethesda Game Studios ausgelastet ist. Gut, eventuell leisten sie bei TES:O etwas Support, aber damit lastet man doch kein ganzes Studio aus.

Muss ja auch nicht 2014 erscheinen so ein Titel, aber in Entwicklung befindet sich der nächste Titel (von welcher Marke auch immer) doch bestimmt .

Skyrim kam 2011 auf den Markt und die Vorarbeiten für den nächsten Titel eines Studios gehen ja meist los wenn sich der vorherige Titel noch in Entwicklung befindet. Coder, Grafiker und Qualitätskontrolle arbeitet am längsten, aber das Design Team hat da zum Schluss bereits nicht wirklich viel zu tun und wechselt zum nächsten Projekt.

Wobei Skyrim halt auch noch größere Addons wie Dawnguard und Dragonborn hatte.

leider passt der countdown nicht. die vga sind paar tage früher.
so oder so: die sollen endlich mal fallout 4 ankündigen... dauert ja eh mindestens ein jahr bis zur veröffentlichung.

Zurück
Oben