Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt knapp 100 Stunden auf der Uhr und bin jetzt ins Institut gekommen. Wie viel hab ich ungefähr noch vor mir?
400 Stunden?Ich habe es sogar auf über 400h gebracht...![]()
![]()
Okay ich glaub soviel werd ich nicht mehr packen aber ein paar Stunden kommen bei mir bestimmt noch dazu Streber!!!!!Ich habe es sogar auf über 400h gebracht...![]()
![]()
Weiß zwar grade nicht, wie viel Stunden ich bei F4 Konsole hab und PC fang ich sogar grade erst an, aber war auch ganz schön erschrocken vor ein paar Tagen als ich gesehen hab, dass ich bei MGSV schon 430h gelassen hab...Ich habe es sogar auf über 400h gebracht...![]()
![]()

Weiß zwar grade nicht, wie viel Stunden ich bei F4 Konsole hab und PC fang ich sogar grade erst an, aber war auch ganz schön erschrocken vor ein paar Tagen als ich gesehen hab, dass ich bei MGSV schon 430h gelassen hab...![]()

Cool aus F3!Hab eben eine alte Bekannte in Nuka World wieder getroffen
Sierra Petrovita
![]()

Würde gerne einen zweiten Anlauf starten. Ich habe zum Release 40 - 50 Stunden die XBox-Version gespielt, hab`s dann aber liegen lassen. Ich besitze inzwischen einen Gaming-Laptop und würde gerne dort inkl. aller DLC nochmal von vorne anfangen.
Die 60 Euro Steam-Refund von No Man`s Sky hätte ich dafür gerne ausgegeben, aber als ich die Preise bei Steam gesehen habe ist mir fast die Kinnlade runter geklappt: 60 Euro alleine für das Hauptspiel und 50 Euro für alle DLC.
Mal ganz ehrlich... die haben doch den Schuss nicht gehört! Ich habe gestern mal im lokalen Müller und im Media Markt Preise verglichen. In beiden Läden gibt es das Haupspiel und den Season-Pass für je 30 Euro. Gibt es einen Grund für die irren Preise der digitalen Version?
Wie gesagt, ich hätte das Spiel und die DLC halt gerne mit dem Geld aus dem Refund bezahlt. Das wird so leider nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen