Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zwar grade nicht, wie viel Stunden ich bei F4 Konsole hab und PC fang ich sogar grade erst an, aber war auch ganz schön erschrocken vor ein paar Tagen als ich gesehen hab, dass ich bei MGSV schon 430h gelassen hab... :staun:

Wir beide sind vom Alter weit entfernt, aber genauso bekloppt! :bier: :knuddel: :lol:

Allein der Basenbau, weißt noch unsere pm`s... :deal:

Wenn ich dran denke bekomme ich schon wieder Lust drauf, einfach mal kurz rein gehen und schauen ob meine 25 Powersuits noch in der Base stehen und was meine 100 Geschütze in der Zeit auf der Insel so erlegt haben... :waah:

Jup, war auch vor ein paar Wochen noch am überlegen da nochmal reinzuschauen, aber dachte mir ich warte gleich dann auf den neuen PC wenn ich da sowieso mit Mods und so zocken will... :D
Will dann eh da die DLCs nachholen, da ich extra gewartet hab bis die alle draußen sind, damit ich alles genüßlich mit einem Char in einem Erlebnis machen kann...

Dafür suchte ich jetzt halt solange wieder hardcore MGSV und hole das ganze neue Zeugs was durch Events und so dazugekommen ist... ^^

World Map vom Nuka Cola DLC:

Fallout4_Nuka-WorldMap_730x500.jpg

In Groß: https://bethesda.net/data/images/event/179/Fallout4_Nuka-WorldMap_FULL.pdf

Was soll dieser Freizeitpark gameplaytechnisch eigentlich für eine Bereicherung sein? Finde das eher total unpassend für das Setting da Achterbahn zu fahren etc.. :|

Würde gerne einen zweiten Anlauf starten. Ich habe zum Release 40 - 50 Stunden die XBox-Version gespielt, hab`s dann aber liegen lassen. Ich besitze inzwischen einen Gaming-Laptop und würde gerne dort inkl. aller DLC nochmal von vorne anfangen.

Die 60 Euro Steam-Refund von No Man`s Sky hätte ich dafür gerne ausgegeben, aber als ich die Preise bei Steam gesehen habe ist mir fast die Kinnlade runter geklappt: 60 Euro alleine für das Hauptspiel und 50 Euro für alle DLC.
Mal ganz ehrlich... die haben doch den Schuss nicht gehört! Ich habe gestern mal im lokalen Müller und im Media Markt Preise verglichen. In beiden Läden gibt es das Haupspiel und den Season-Pass für je 30 Euro. Gibt es einen Grund für die irren Preise der digitalen Version?

Wie gesagt, ich hätte das Spiel und die DLC halt gerne mit dem Geld aus dem Refund bezahlt. Das wird so leider nix.

Würde gerne einen zweiten Anlauf starten. Ich habe zum Release 40 - 50 Stunden die XBox-Version gespielt, hab`s dann aber liegen lassen. Ich besitze inzwischen einen Gaming-Laptop und würde gerne dort inkl. aller DLC nochmal von vorne anfangen.

Die 60 Euro Steam-Refund von No Man`s Sky hätte ich dafür gerne ausgegeben, aber als ich die Preise bei Steam gesehen habe ist mir fast die Kinnlade runter geklappt: 60 Euro alleine für das Hauptspiel und 50 Euro für alle DLC.
Mal ganz ehrlich... die haben doch den Schuss nicht gehört! Ich habe gestern mal im lokalen Müller und im Media Markt Preise verglichen. In beiden Läden gibt es das Haupspiel und den Season-Pass für je 30 Euro. Gibt es einen Grund für die irren Preise der digitalen Version?

Wie gesagt, ich hätte das Spiel und die DLC halt gerne mit dem Geld aus dem Refund bezahlt. Das wird so leider nix.

Bei Steam direkt sollte man nur bei Angeboten zuschlagen ansonsten sind deren Preise oft ein Witz.
Wenn man nicht bis zum nächsten Sale warten will, kauft man bei vertrauenswürdigen Key Seiten wie der hier:
https://www.g2play.net/catalogsearch/result/index/?q=fallout+4

Spiel + Season Pass für ~52€.

Im Sale gabs beides für jeweils 30€. Season Pass hat allerdings 76% negative Bewertungen, da wären mir selbst 30€ zu viel :D

Der Grund für die hohen Preise? Bethesda.

Zurück
Oben