Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, kommt mir auch recht unsinnig vor. 0.50-Munition ist auch relativ rar. Ich nutze jetzt die Deliverer, eine 10mm-Pistole von der Railroad. Damit gehen die AP kaum aus und ich kann auf Crit-Building/Banking setzen. Geschossen wird meistens auf den Körper, beim Critten dann auf den Kopf. 3% Trefferwahrscheinlichkeit? I don't give a fuck. Alles easy-going.
Für größere Gegner dann Cryolator (Echtzeit) oder zuletzt das Gauss-Gewehr. Läuft.

Die Deliverer nutze ich auch. Macht zwar kaum Schaden, aber Kleinvieh ist damit schnell Geschichte. Ich hab aber auch erst jetzt damit angefangen, Waffenschaden zu skillen, wobei ich primär auf Rifleman gehen werde.

So habe jetzt mal nachgeschaut wegen den 100% in den Siedlungen.
Zu den 100% steht nichts, ausser das man die Nebenaufgaben erledigen soll, die später noch dazu kommen.
Die seht ihr wenn ihr alle Bedingungen erfüllt habt und trotzdem ein Ausrufezeichen neben der Siedlung steht
Ausserdem soll man Geschäfte kaufen und was ich nicht wusste, man kann für jede Siedlung einen Hund kaufen :deal:

Da ich herausgefunden habe, dass es individuelle Romance-Perks gibt, hab ich jetzt auch mal Piper mitgenommen. Cait ist mir ne Schippe zu aggro.

Ach und es gibt NICHTS GEILERES als sich in einer PA von Hochhäusern stürzen zu lassen. RUMMMMMMMMMMMMMSSS.
Piper hat sowieso den geilsten Begleiter Perk, sollte man so früh wie möglich holen, da es sich über den ganzen Spielverlauf lohnt.

Und mit der PA, ja das ist echt awesome, generell die Upgrades da dran, die Teslaspulen am Torso sind auch supergeil. Wenn ne Todeskralle an einen rankommt und den Finisher machen will, wo sie einen hochhebt, nimmt sie währenddessen noch Schaden davon und ich guck ihr einfach zu wie sie sich selbst zu Tode schockt ohne was zu machen... :lol:
Von den Teslaschienen in den Armen fang ich da gar nicht erst an.

Aber den Effekt keinen Fallschaden zu nehmen kann man auch ohne PA haben. Gibt den Effekt auf legendären Beinschützern drauf, ist auch recht witzig. :D

Was mich aber immer noch __extrem__ nervt, sind die Kleidungsoptionen. Habe jetzt mit dem Silver Shroud und Runner-Mantel zwei extrem stylische Outfits, muss aber weiterhin im Vault Suit rumlaufen, da man mit den anderen beiden keine zusätzlichen Rüstungsteile ausrüsten kann. Bis auf das Lederoutfit sehen die anderen Basiskleider alle beschissen aus, aber da man scheinbar nur den Vault Suit modden/stärken kann, bringt mir das auch nichts... :roll:

Ach, da achte ich gar nicht drauf. Nehme das, was mir optisch gefällt, auf technische Werte gucke ich gar nicht. :D

Renne zwar zur Zeit aus roleplaying Gründen mit dem BoS-Anzug (also der Jumpsuit, nicht die Power Armor) rum und kompletter BoS-Kampf-Rüstung ( btw. wenn man alle 5 Teile mit tiefen Taschen ausrüstet kommt man auf dasselbe Gewichtslimit wie mit dem Powerarmor-Bonus), aber sonst nutze ich auch nur das Gammler-Outfit (wie kam Bethesda überhaupt auf so einen unpassenden Namen?), auch wenn das nicht so gut ist.
Passt einfach am besten zu dem Charakter den ich spielen will... :)

Das ist natürlich eine lobenswerte Einstellung, geht aber gegen meine Spielweise in RPGs. Archimonde durfte ich ja auch nicht mit den Azzinoth Kriegsgleven legen. :|

Was mich aber immer noch __extrem__ nervt, sind die Kleidungsoptionen. Habe jetzt mit dem Silver Shroud und Runner-Mantel zwei extrem stylische Outfits, muss aber weiterhin im Vault Suit rumlaufen, da man mit den anderen beiden keine zusätzlichen Rüstungsteile ausrüsten kann. Bis auf das Lederoutfit sehen die anderen Basiskleider alle beschissen aus, aber da man scheinbar nur den Vault Suit modden/stärken kann, bringt mir das auch nichts... :roll:

Jap, geht mir auch richtig auf den Senkel. Zumal die kompletten Outfits IMMER am besten aussehen.

EDIT: Zweiteres sollte es einfach auch möglich sein, diese Outfits upzugraden. Das geht ja auch nicht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben