Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibt es doch einen Perk, der den Schaden bei nichtautomatischen Pistolen erhöht. Und es gibt einen anderen für automatische Gewehre. Ich werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau, ob der eine Perk einfach für alle Pistolen gilt, also auch für automatische und der andere Für Gewehre, also auch für nichtautomatische, oder ob die Perks nicht zwischen Pistolen und Gewehren, sondern zwischen automatisch und nichtautomatisch unterscheiden.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch folgen...:O_o:

Nee, ist ganz simpel. Es gibt 3 Schusswaffen-Perks.
Einen für nicht-automatische Pistolen (AGILITY 1), der betrifft sämtliche einhändigen Schusswaffen, die, wie der Name sagt, nicht automatisch sind.
Einen für nicht-automatische Gewehre (PERCEPTION 2), dasselbe wie oben, nur mit zweihändigen Schusswaffen.
Und dann noch den für automatische Waffen (AGILITY 2), der betrifft absolut alles was vollautomatisch ist, Pistolen, Schrotflinten, Gewehre, das fällt alles dadrunter, solange halt Vollautomatik.

Btw. zählen die Perks auch für alle Distanzwaffen, also auch für die Energiewaffen, das ist nicht mehr seperat wie früher...

img002.jpg

Noch frisch verpackt :waah:

Wirklich umlimited ammo oder nur unlimited mag? Weil zweiteres hab ich zum Glück schon für die doppelläufige, da hab ich dann keinen Bedarf mehr, zudem die Schussperformance von der Combat Shotgun nicht so meins ist...

Jau, Muni gibts wirklich in Massen zum Glück. Bis auf die Railgun-Ammo, die muss man immer teuer kaufen, aber darum hab ich ja die ganzen Handelsperks, da tun mir die paar tausend Kronkorken dafür auch net mehr weh. :D

weiß ja noch nicht ob es jemand schon hier gesagt hat, aber ich will kl-e-0 als begleitung + romance option. ich liebe sie.

Zurück
Oben