Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganzen Workshops sind auch gut, gerade Automaton oder das heißt. Eigene Roboter bauen ist sehr hilfreich und es gibt auch gute neue Fabrikteile in den DLCs.
Die ganzen Workshops sind auch gut, gerade Automaton oder das heißt. Eigene Roboter bauen ist sehr hilfreich und es gibt auch gute neue Fabrikteile in den DLCs.
Ich hab Automaton gehasst. Ständig diese Angriffe auf der Straße.
Das einzige DLC was ich bis heute feier ist Wasteland Workshop. Ich liebe Todeskrallen, meine Siedlung war immer voll davon. Die haben sich immer in den Häusern gebuggt.
Eben. Das wie mit Stallone. Du kannst über ihn und seine Fähigkeiten denken und halten was man will aber mit Rocky und Rambo hat er zwei der wichtigsten Franchise ever erschaffen. Wer kann das sonst von sich behaupten
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, für ne Switch 2 Version auf Cartridge würde ich auf jeden Fall auch noch 30 € ausgeben. Aber 60 empfinde ich zu viel für ein Spiel an dem so gut wie nichts gemacht wurde.
Für mich hat das auch was mit der Faszination zu tun, eine solch große Welt wie Skyrim oder Fallout 4 in die Hosentasche/Reisetasche stecken zu können. Ich bin noch mit Nintendo Game & Watch aufgewachsen und dem ersten Gameboy. Für mich war es unvorstellbar mal so große Rollenspiele auf einem Handheld erleben zu können.