Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab’s tatsächlich herausgefunden. Keine große Sache. Meine Bude in Diamond City nimmt langsam Form an, ein schnuckeliges Plätzchen nach ausgiebigen Sammel- und Questtouren im Ödland. Nach 40 Stunden den ersten bewohnbaren Vault gefunden. Es ist einfach göttlich. Eine Frage hab ich dennoch: wie kann ich meine Pip Boys aus dem Inventar schmeißen und in der Wohnung ausstellen? Gem. Fallout brauch ich die noch für Quests…

Du kannst nen Ständer dafür bauen und dann die Boys transferieren.

Nachdem ich es vor dem Wochenende deinstalliert hatte, musste ich es Samstag wieder installieren und bin nun wieder voll drin, Level 22, 17h und widme mich hauptsächlich Sidequests. Hq muss ich in die verstrahlte Zone und dafür bin ich noch nicht gut genug ausgestattet. Gibt auch viele feine Sidequests in f4, grade für die Cabbot Family am arbeiten, erst die Schwester aufgesucht und aus den Klauen der Sekte befreit, war ich auch wieder zu blutrünstig, mit dem Pastor Grifter gesprochen, gedroht, fehlgeschlagen und schon ging die Schiesserei los aber dann nochmal geladen weil wie besoffen am zielen, dann hat die Drohung aber funktioniert also musste ich nochmal laden weil Sektenpack kann ich nicht am Leben lassen, Religion gehört ausgemerzt vor allem wenn es nur dazu dient sich die Taschen voll zu machen. Nun bin ich auf dem Weg zum Asylum mit Jack und das war auch wieder zu geil. Auf dem Weg paar Scharmützel gehabt, dann in einem Militär Truck ne Power Rüstung entdeckt, eingestiegen und paar Meter weiter hat sich der Fund schon bezahlt gemacht weil wir von einer Deathclaw überrascht wurden, danach kam direkt noch ein Pyro daher in Hellfire Power Armor, auch geplättet und die Rüstung gewechselt, einfach nur geil was man im Ödland erlebt. Bin auch voll der Suchti, schmeiß mir ständig Psycho und Jet ein um mein niedriges Level zu kompensieren und weil ich mich null mit Waffen/Rüstung modifizieren auseinandersetze, hab ich damals schon zur Genüge gemacht und ist ja eigentlich auch nicht nötig auf normalem sg, so freut man sich dann auch mehr über den Loot.

Kokosnuss Ritter, sieh zu dass du solch geilen Quests nicht verpasst. Schon zufällig die mit dem Schiff gemacht?:D

Gestern die geile neue Enclave Power Armor gesichert:
a770c48f-b4e0-4461-b9c7-f1ef1df86339.jpeg

Hab zuerst eine mark1 Rüstung davon gefunden, dann mark2 und gestern mark6… hab mich schon gewundert was dieses Schwein aushält, schon 10 Level zuvor auf ihn gestoßen aber keine Chance gehabt, diesmal mit ner Power Armor und Drogen wieder gekommen.:arsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Fallout 4 is back, transitioning to Xbox Series X and S consoles along with PlayStation 5. New quality and performance modes are added, so how do they stack up - and is the promise of ultra settings delivered? Meanwhile, what's the score with the PC version? Tom Morgan takes a look.

Seltsam, habe nach dem Update einen neuen Durchgang gestartet und jeden Tag gespielt, lief immer 1a flüssig, heute vormittag hatte ich dann plötzlich immer wieder kleine Ruckler, egal in welchem Anzeige-Modus.
Spiele auf der Series X.

Spielt das hier keiner auf dem PC? Kann doch nicht sein das sich niemand über die langen Ladezeiten beschwert? Ich hab teilweise mindestens anderthalb Minuten oder länger Ladezeiten, wenn ich aus einem Gebäude in die Open World gehe. Hab schon gedacht mein PC wäre abgestürzt :ugly:. Spiele mit der Game Pass Version, aber das dürfte doch unerheblich sein oder?

Spielt das hier keiner auf dem PC? Kann doch nicht sein das sich niemand über die langen Ladezeiten beschwert? Ich hab teilweise mindestens anderthalb Minuten oder länger Ladezeiten, wenn ich aus einem Gebäude in die Open World gehe. Hab schon gedacht mein PC wäre abgestürzt :ugly:. Spiele mit der Game Pass Version, aber das dürfte doch unerheblich sein oder?
Ich spiele am PC, bei mir ist es die Steam Version, ab und zu hab ich auch mal längere Ladezeiten, vor allem wenn ich in Gebaäude gehe, beim verlassen geht es dann meist schneller.

Aber ja teilweise ladet der schon 15-20 Sekunden.

Das mit den Ladezeiten gab es damals schon.
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, hatte es vor 6 Jahren oder so gespielt am PC, aber irgendwie hängen die Ladezeiten teilweise am den FPS zusammen oder so.
Jedenfalls gab es eine Mod, welche das FPS Cap in den Ladebildschirmen entfernt, diese dann mit 300Fps oder so durchballern und das hat tasächlich das ganze enorm beschleunigt bei mir. Hatte das paar mal beim selben rein/raus mit und ohne Mod getestet gehabt.

Du kannst nen Ständer dafür bauen und dann die Boys transferieren.

Nachdem ich es vor dem Wochenende deinstalliert hatte, musste ich es Samstag wieder installieren und bin nun wieder voll drin, Level 22, 17h und widme mich hauptsächlich Sidequests. Hq muss ich in die verstrahlte Zone und dafür bin ich noch nicht gut genug ausgestattet. Gibt auch viele feine Sidequests in f4, grade für die Cabbot Family am arbeiten, erst die Schwester aufgesucht und aus den Klauen der Sekte befreit, war ich auch wieder zu blutrünstig, mit dem Pastor Grifter gesprochen, gedroht, fehlgeschlagen und schon ging die Schiesserei los aber dann nochmal geladen weil wie besoffen am zielen, dann hat die Drohung aber funktioniert also musste ich nochmal laden weil Sektenpack kann ich nicht am Leben lassen, Religion gehört ausgemerzt vor allem wenn es nur dazu dient sich die Taschen voll zu machen. Nun bin ich auf dem Weg zum Asylum mit Jack und das war auch wieder zu geil. Auf dem Weg paar Scharmützel gehabt, dann in einem Militär Truck ne Power Rüstung entdeckt, eingestiegen und paar Meter weiter hat sich der Fund schon bezahlt gemacht weil wir von einer Deathclaw überrascht wurden, danach kam direkt noch ein Pyro daher in Hellfire Power Armor, auch geplättet und die Rüstung gewechselt, einfach nur geil was man im Ödland erlebt. Bin auch voll der Suchti, schmeiß mir ständig Psycho und Jet ein um mein niedriges Level zu kompensieren und weil ich mich null mit Waffen/Rüstung modifizieren auseinandersetze, hab ich damals schon zur Genüge gemacht und ist ja eigentlich auch nicht nötig auf normalem sg, so freut man sich dann auch mehr über den Loot.

Kokosnuss Ritter, sieh zu dass du solch geilen Quests nicht verpasst. Schon zufällig die mit dem Schiff gemacht?:D

Freilich :D Alles mitgenommen. Die Quest mit Frankensteins Monster fand ich sehr amüsant. Momentan gestaltet sich das Leben im Ödland eher ziellos… :D

Aber meine Bude kann sich durchaus sehen lassen. Ich poste die Tage mal 2-3 Bilder

Gestern zum Spaß alle im Institut umgebracht, herrliche Leichenberge haben die Landschaft bereichert, ein Bild für die Götter:
ef127cf6-64b2-43ea-b338-3fed3409a7ab.png

Das war einer von zwei Ausgängen, beim anderen gab es genauso viele Synths wo man erst nicht wusste ob die nicht endlos sind, war ein harter Kampf, 20 Cores für die Gatling Laser verbraucht, 25 Jet, ne Menge Psycho und Med-x, das war nicht billig. Bei der Aktion auch 3-4 Level aufgestiegen, schade das es nur zum Spaß war, muss erstmal paar Sachen erledigen bevor ich die auslösche. Aber wird bei Zeiten wiederholt.:ugly:

Gestern zum Spaß alle im Institut umgebracht, herrliche Leichenberge haben die Landschaft bereichert, ein Bild für die Götter:
Anhang anzeigen 168375

Das war einer von zwei Ausgängen, beim anderen gab es genauso viele Synths wo man erst nicht wusste ob die nicht endlos sind, war ein harter Kampf, 20 Cores für die Gatling Laser verbraucht, 25 Jet, ne Menge Psycho und Med-x, das war nicht billig. Bei der Aktion auch 3-4 Level aufgestiegen, schade das es nur zum Spaß war, muss erstmal paar Sachen erledigen bevor ich die auslösche. Aber wird bei Zeiten wiederholt.:ugly:

:jesus:
Da bekommt der Name Zerfikka wieder richtig Schmackes... :boese::boese::boese:

Anhang anzeigen 168375

:ugly: Sehr geil. Welchen Level hattest du bei dieser Aktion?

So kurz vor 37 hab ich dieses Massaker gestartet. Geholfen hat die Enclave Hellfire Mk6 Armor, Missile Launcher und Gatling Laser. Beim ersten Ausgang hab ich erstmal 20 Raketen in die Menge gejagt, dank 4fachem Raketenwerfer geht das schnell, hat göttlichen Spaß gemacht, nächste Mal muss ich das aufnehmen. Und natürlich Drogen ohne Ende, Stim Packs hab ich auch locker 20-30 verbraucht, man sieht ja wie runtergeschält die Armor am Ende war. :ugly:

Dort gibt es auch ne geile Waffe zu kaufen, automatische Plasma mit perverser Feuerrate, um die 160 glaube ich, geht geil ab das Teil aber auch hungrig ohne Ende, da muss man zwischen den Einsätzen immer wieder Munition ansparen.

Gestern mal die Railroad Route beendet, kannte ich noch nicht und wollte mal langsam die Erfolge holen nach 300h. War schon ganz cool auch wenn es ein Haufen Spinner bleibt. Aber vom Schauwert wohl die beste Route, Zeppelin runterholen und Institut sprengen, natürlich schön von einer erhobenen Position wie man es schon aus F3 kennt. Maxsons Mantel ist auch ganz schick:
0b573715-368a-4772-ab61-79da64221c55.jpeg

:D

Schade um den Progress aber heute wird geladen und die BoS Route weiter verfolgt, die fehlt mir noch und wird auch das Ausgangsziel bevor ich die Dlcs angehe, ist schließlich das Canon Ende. Sind eh die coolsten und ich erfreue mich oft am Anblick der Prydwen am Horizont. Kleiner Tipp, wenn ihr im Institut seid, sichert euch unbedingt diese Waffe im Shop:
06c733bd-19cd-4ddd-9603-f06390ec83a9.png

Das Teil ist der Killer, knallt alles in Windeseile weg. Da gibt es auch noch eine legendäre Plasma Rifle mit besagter hoher Feuerrate aber soviel Plasma Munition kann man gar nicht sammeln und kaufen wie die verbraucht daher würde ich die Plasma Sniper immer vorziehen. Der Schadensoutput je Munitionseinheit ist mehr als dreimal so hoch.

Bonus Screenshot:
ede8732f-7a4d-426b-9a87-88e4b61a6743.png

Zurück
Oben