Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Master mußte mal wieder völlig übertreiben.![]()

Anhang anzeigen 75037 Anhang anzeigen 75041 Anhang anzeigen 75038 Anhang anzeigen 75039 Anhang anzeigen 75040
Dank Fikka seiner neuen Lust und seinen Bergen an Sprachnachrichten auf WA, hab ich fast Lust auf F4 und hier nochmal ein paar Bilder aus meinem Handy geholt.
Ich denke, ich hab gerne gebaut...![]()

Dank Fikka seiner neuen Lust und seinen Bergen an Sprachnachrichten auf WA, hab ich fast Lust auf F4 und hier nochmal ein paar Bilder aus meinem Handy geholt.

Aber war nicht irgendwann Schluss und man konnte keine weiteren Teile mehr verbauen?Ich habe es halt geliebt mein Domizil, weiter und weiter auszubauen, dann habe ich mir eine Reise vorgenommen, bin dort hin gelaufen, habe Materialien zB. in irgend einer Tonne in der Nähe verstaut, also immer in der selben, wenn ich mit dem Ort fertig war, ab zu der Tonne, alles raus, einmal Beam nach Hause, die Materialienkiste stand genauso das ich mich nicht mal bewegen musste, was ich meist eh nicht mehr konnte, alles darein und wieder zurück gebeamt.
Das war halt aus Immersionsgründen, das einzige was ich mit Schnellreise machte, alles andere zu Fuß und so kamen 400h raus.
Es war dann einfach ein geniales Gefühl wenn man im dunkeln nach Hause kam und sah schon vom weiten seine beleuchtete Festung!![]()
Aber war nicht irgendwann Schluss und man konnte keine weiteren Teile mehr verbauen?
Ich meine das hätte mir damals den Spaß am Weiterbauen verdorben.
Da ich meine Disc damals verkauft hab, bin ich gerade kurz davor F4 und Last of Us in der 30 Euro Aktion nochmal zu kaufen...

Das wusste ich nicht.Gibt da eine Insel, da konnte man viel mehr bauen als anderswo, Hajin hier aus dem Forum hat mir damals den ein oder anderen Tip gegeben. In der Höhe war es dann irgendwann begrenzt, mehr als 8 Stockwerke gingen nicht.![]()

Spectacle Island, rechts unter dem CastleGibt da eine Insel, da konnte man viel mehr bauen als anderswo, Hajin hier aus dem Forum hat mir damals den ein oder anderen Tip gegeben. In der Höhe war es dann irgendwann begrenzt, mehr als 8 Stockwerke gingen nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen