Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4: Game of the Year Edition erscheint am 26. September 2017

Fallout_GOTY_PackartDE_730x392.png

Kehrt am 26. September mit der Fallout 4: Game of the Year Edition zurück ins Ödland. Diese enthält sämtliche Gameplay-Updates, darunter auch der Survival-Modus, grafische Verbesserungen, die Möglichkeit, auf PC und Konsolen kostenlose Mods herunterzuladen und zu spielen sowie alle offiziellen Erweiterungen. Nichts strahlt heller als diese ultimative Version des preisgekrönten postnuklearen Abenteuers von Bethesda Game Studios.

Quelle: https://bethesda.net/de/article/1flg4XQFe4UcUGSCqe4k2S/fallout-4-game-of-the-year-edition

Fallout 4: Game of the Year Edition erscheint am 26. September 2017

Fallout_GOTY_PackartDE_730x392.png

Kehrt am 26. September mit der Fallout 4: Game of the Year Edition zurück ins Ödland. Diese enthält sämtliche Gameplay-Updates, darunter auch der Survival-Modus, grafische Verbesserungen, die Möglichkeit, auf PC und Konsolen kostenlose Mods herunterzuladen und zu spielen sowie alle offiziellen Erweiterungen. Nichts strahlt heller als diese ultimative Version des preisgekrönten postnuklearen Abenteuers von Bethesda Game Studios.

Quelle: https://bethesda.net/de/article/1flg4XQFe4UcUGSCqe4k2S/fallout-4-game-of-the-year-edition

Dachte schon die kommt gar nicht mehr. Sehr schön, die werde ich mir dann mal kaufen.

Da meine Pc Version alle 5 Minuten abstürzt wollte ich auf Ps4 umschwenken und hab auf die Goty gewartet. Wobei ich ja eigentlich erstmal Witcher3 weiter zocken müsste. Oder überhaupt wieder zocken. :O_o: :traurig: :fp:

Woran erkenne ich eigentlich welche Aufgabe zur Main-Quest gehört ?

Würde mich auch interessieren. :)
Wie weit seid ihr denn ?
Das sind erst mal die Haupt Quests, bis man ins Institut kommt.
Main Quest Guides
Danach muss man sich für eine Seite entscheiden, es wird dann kurz vor den Ende angezeigt wenn man nicht mehr zu der anderen Partei zurück gehen kann.

Wie weit seid ihr denn ?
Das sind erst mal die Haupt Quests, bis man ins Institut kommt.
Main Quest Guides
Danach muss man sich für eine Seite entscheiden, es wird dann kurz vor den Ende angezeigt wenn man nicht mehr zu der anderen Partei zurück gehen kann.
Hättest du das auch in Deutsch :ugly:

Zurück
Oben