Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte die Tage endlich damit anfangen aber der Dreck stürzt in einer Tour ab, sobald ich in die erste Stadt komme und das Gefecht vor dem Rathaus austrage, lande ich auf dem Desktop. Auf meinem alten Heim Pc lief es ohne Probleme, hab noch nen zweiten fast identischen Pc vom Kollegen bekommen und dann fröhlich umgebaut. Der Heim Pc hat nun ne Intel statt AMD CPU, mehr Speicher und die gleiche Graka. Und statt Win10 Dreck hab ich Win7 installiert.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Diese scheiß antiquierte Engine von Bethesda hat schon immer Probleme gemacht, ähnliche Abstürze hatte ich auch schon bei F3 und New Vegas, nur dort trat es alle paar Stunden auf und war somit verkraftbar. Bei F4 kann ich keine 15 Minuten zocken ohne das der Dreck abstürzt. Im Netz findet man natürlich 1000 Lösungsansätze aber auf groß experimentieren hab ich kein Bock.

Da hab ich schon reingeschaut aber erste Session hat mich noch nicht so abgeholt. Aber bisher auch nur Karaoke und Schlägereien erlebt.

Für alle Fälle lade ich schon mal die Skyrim SE. :D

Es gibt mittlerweise auch ein paar richtig gute Quest Mods
The Code ist richtig gross, genauso wie Fusion City Rising
Welcome to Goodneighbor fand ich dagegen schwach auch wenn es viele Endorsements bekommen hat.
Xanders Aid,Vault 1080 und America Rising habe ich runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.

Vault 1080? Liebe vaults. Ich hab noch nie nen quest mod runtergeladen aber ich arbeite mal deine liste ab, wie aber startet bzw triggert man dann diese quests?

Habe gerade einen witzigen Mod entdeckt, den Mass Fusion Tower zum selber bauen
24692-6-1496753654.jpg

http://www.nexusmods.com/fallout4/m...age=1&sort=DESC&pid=0&thread_id=5699317&pUp=1
viel Spass beim nachbauen :D

Urlaub mal genutzt und weiter gezockt.

Die DLCs sind richtig klasse und auch der Humor gefällt mir.
Selbst Ada haut geile Sprüche raus, wenn sie mit ihrem Automatik-Laser durch die Walachei zieht :grins:

Absolutes Sahnespiel :dhoch:

Dann wird es Zeit.
Wirklich genial gemacht.

Am Anfang fand ich es ein wenig frustig, aber als ich meine Power-Rüstung hatte, hatte ich nur noch Spaß und im DLC "Automatron" gibt es ne richtig schicke Neue :dhoch:

Zurück
Oben