Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offizielles High Resolution Textur Paket kommt nächste Woche für PC:

Consider this free download a love letter to our amazing PC fans that have supported us – not just with Fallout 4, but across multiple decades and games.

Braucht 58GB zusätzlichen Speicherplatz und eine GPU mit 8GB VRAM

If your system can handle it, the Commonwealth will look better than ever. Give it a shot and if you need to return to the original textures, you can disable them within the game’s launcher menu.

https://bethesda.net/en/article/52I...h-resolution-texture-pack-and-ps4-pro-support

sad_face.gif

Offizielles High Resolution Textur Paket kommt nächste Woche für PC:

https://bethesda.net/en/article/52I...h-resolution-texture-pack-and-ps4-pro-support

+ Endlich Pro Support

Beginning next week, Fallout 4’s Update 1.9 on PlayStation 4 adds support for the power of the PlayStation 4 Pro console. The update provides enhanced lighting and graphic features, including:

-Native 1440p resolution
-Enhanced draw distance for trees, grass, objects and NPCs
-Enhanced Godray effects

Das eh ueberzogen, wird wohl auf 4k 60Fps bezogen sein oder so.

Ich lass es sein. Ich hab 4k Texturen die super knackig sind super aussehen. Die von Bethesda sind doch 100pro nur irgendwelche hochskallierten kack Texturen wie bei Skyrim damals

Wo genau soll ich die Texturen denn aktivieren bzw. deaktivieren können im Launcher Menü, ich seh es nicht und auch das Spiel selbst hat keine besseren Texturen, geladen hab ichs aber. Mhmmm, kann einer bei euch mal nachschauen wie es aussehen müsste? Ich denke doch unter Texturen müsste man doch ultra auswählen können, bei mir steht nach wie vor nur extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint schon installiert zu sein, ich hab zumindest schon mal Bugs. :ugly: Und zwar dort Texturen wo keine sein sollen, Trinity Tower z.B. ich hab den Eingang einfach nicht gefunden, keine Tür, bis ich einfach durch die Wand laufen kann. :skep:

Bruder hats sich geladen mit einer 390.
Leistung reicht dicke, Vram ist quasi doppelt so hoch im Verbrauch.
Und ganz ehrlich:
Ein Witz. Ja manche Texturen sind knackiger, aber bei dem meisten Zeug sieht man kaum Unterschied und vieles ist genauso matschig wie normal.
Und das fuer 58gb......lol

Bruder hats sich geladen mit einer 390.
Leistung reicht dicke, Vram ist quasi doppelt so hoch im Verbrauch.
Und ganz ehrlich:
Ein Witz. Ja manche Texturen sind knackiger, aber bei dem meisten Zeug sieht man kaum Unterschied und vieles ist genauso matschig wie normal.
Und das fuer 58gb......lol
Ja dann hab ich mich nicht getäuscht, aber manche texturen sind schon besser, manche immer noch ganz schlimm.

Sag ich ja auch, manche sind schon schaerfer ja, aber teilweise auch nur minimal was beim normalen zocken wahrscheinlich nicht mal aufaellt.
Und das bei der Größe....doppelt so groß wie das eigentliche Game
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben