Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So arschgeil mit mods, überhaupt gefällt mir die grafik sehr, macht schon megalaune mit so einer sichtweite und schärfe.

Ich such noch ein mod der die waffe beim zielen nicht per kimme und korn regelt sondern seitlich lässt mit fadenkreuz, glaubt ihr so etwas gibt es?
Und wie geil erst der pipboy mod ist wenn der pipboy mit licht schatten wirft, macht mega viel athmo aus.

So arschgeil mit mods, überhaupt gefällt mir die grafik sehr, macht schon megalaune mit so einer sichtweite und schärfe.

Ich such noch ein mod der die waffe beim zielen nicht per kimme und korn regelt sondern seitlich lässt mit fadenkreuz, glaubt ihr so etwas gibt es?
Und wie geil erst der pipboy mod ist wenn der pipboy mit licht schatten wirft, macht mega viel athmo aus.

Du willst so was freiwillig? :staun: :vogel:

Das trägt so sehr zur Immersion bei, bin gerade Sprachlos! :nein:

Ja ich mag waffen über kimme und korn nicht, finde das sieht total dämlich imund unrealistisch aus, also genau das gegenteil. Für die immersion hab ich mods wie darker night :p

Echt? :schock:

Was hab ich damals gefeiert als es in New Vegas endlich zielen über Kimme und Korn gab und empfinde es als viel realistischer, wobei ich natürlich dazu sagen muss, das ich noch nie mit einer echten Waffen geschossen habe (nur Platz und Airsoft).

Das Spiel ist fantastisch mit Mods. :D

So sehen meine momentan aus. :ugly:

upload_2016-11-12_0-58-52.png

Sound of Silence ist so geil wenn ein Kampf beginnt. Überhaupt ist die Grafik so mega geiler als auf der PS4, es macht sooooo spaß. PC rult derb. Bleib dabei, PS4 nur noch für exklusive, ansonsten wird der PC mein Freund.

Mowl du Bauer, ich hab wenigstens nen Pc zuhause. :P Selbst über die alte Kiste könnte der Master froh sein, läuft eigentlich noch alles drauf. Nur Ultra Einstellungen sind halt nicht mehr drin. :D

Zurück
Oben