G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Nahkampf Build ist coolFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahkampf Build ist cool

aber es trotzdem nie beendet..
Man verzettelt sich aber auch immer in Bethesda RPGs, ganz schlimm. 

Absolut unverschämt die Preiserhöhung. Bin froh "nur" 24€ gezahlt zu haben.Sind ja nur schlappe 50€ für den Season Pass.
Das Siedlung bauen wäre geil wenn es nicht so mühsam wäre. Die Steuerung im Bau Modus ist scheiße und das ganze System wirkt wie ne schlechte Mod.
50€ für 2 Story DLCs, die haben doch nicht mehr alle beisammen. Die ganzen Workshop DLCs haben für mich null Wert, ich will schon keine verfickte Siedlung bauen, sonst könnte ich auch gleich Anno oder Sim City zocken.
Minecraft kann das ja auch aus der Ego. Und das funktioniert da tadellos. F4 ist dahingehend einfach mega behäbig und unintuitiv.Genau das ist das Problem, aus der Vogelperspektive wäre das sehr viel übersichtlicher und komfortabler. Aber so etwas aus der Ego Sicht zu meistern ist mir viel zu frickelig und nervenaufreibend. Da hätten sie auch prima Tablets mit einbinden können, 2D Ansicht hätte dafür gereicht.
Ich bin immer wieder am Überlegen, Fallout 4 doch noch eine Chance zu geben. Aber dann erinnere ich mich immer an das Siedlung bauen und mein Interesse ist sofort wieder weg. Das Bauen hat mich vom Gedanken her schon nie angesprochen und als ich es damals dann angefangen habe, hat die Bedienung von dem Baumenü mir dann endgültig die Lust genommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen