Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganzen Vorbesteller halt und es wird keiner bereut haben. Hätte ich auch gemacht aber für die selbe Kohle nen Steelbook dazu und was in der Hand ist nicht von der selbigen zu weisen. :grins:

Lese gerade was so alles im kommenden Survival-Mode drin sein soll...hätten sie das mal zum Release eingebaut, dann hätte ich das komplette Spiel so angefangen. :|

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, die Begleiter-KI in dem Spiel ist doch echt 'ne Katastrophe. Ich spiele eigentlich komplett ohne Begleiter, vor allem der Hund ist eine einzige Apeshit-Factory, aber gestern musste ich questbedingt mal wieder wen hinter mir herdackeln lassen. So schlecht, so dumm die KI und Wegfindung, ruiniert in dem Moment das komplette Gameplay für mich...

Ich möchte sie nicht mehr missen.

Skille auch alles dafür, dass die Kerne lang genug halten.

Endlich fühle ich mich halbswegs sicher.
Vorher haben mir Mutanten, Krallen, Skorpione etc.
richtig Panik bereitet, aber mit dem Powersuit passt dat :dhoch:

Ich möchte sie nicht mehr missen.

Skille auch alles dafür, dass die Kerne lang genug halten.

Endlich fühle ich mich halbswegs sicher.
Vorher haben mir Mutanten, Krallen, Skorpione etc.
richtig Panik bereitet, aber mit dem Powersuit passt dat :dhoch:
Aber ich find das ja auch einen gewissen Reiz nicht alles dominieren zu können. Zum Beispiel dass man halt einfach die korrekten Waffen suchen/ aufleveln muss. Aber jeder wie er will, ich bekomm halt Platzangst.

Die Achievements für Automatron sind auch schon bekannt
fallout4.JPG
nichts besonderes, sehen vor allem sehr einfach aus.

Power-Rüstung benutze ich auch nicht, das Spiel ist so schon viel zu easy (selbst auf Very-Hard) und mit Power-Rüstung kann dir ja so gut wie nix mehr irgendwas. Viel zu imba, die Dinger. Da hätten sie lieber so was wie Fahrzeuge einbauen können, ein Atom-Moped oder was zum Reiten, anstatt diese "Piece of Cake"-Armors...

Zurück
Oben