zvezda
Zvezda zivot je
Wem sagst du dasDas ist natürlich semi-optimal in dem Moment...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem sagst du dasDas ist natürlich semi-optimal in dem Moment...![]()
Mach ich auch immer soDa mir hacken nie Spaß gemacht hat, habe ich immer die 2 ersten Wörter gewählt und abgebrochen, sollte es nicht geklappt haben. Dann startet man ja wieder mit allen vollen Versuchen!
Hab mir ne Mod geladen, die alle Wörter beim hacken durch das Lösungswort ersetzt.Da mir hacken nie Spaß gemacht hat, habe ich immer die 2 ersten Wörter gewählt und abgebrochen, sollte es nicht geklappt haben. Dann startet man ja wieder mit allen vollen Versuchen!
Ich geh dann mal ganz stark davon aus, dass du den "Rifleman"-Perk (PER2) noch nicht gewählt hast, oder?Irgendwie macht meine Sniper kaum noch Schaden, 85 oder so, ist aber schon so gut wie am Limit gemoddet. Gibt's da später noch bessere Grundmodelle? Das ist jetzt bei mir immer noch das Hunting-Rifle als Basis, könnte zwar noch auf 'nen .50-Receiver umbauen, dann würde das Ding 108 Schaden machen, aber dafür ist die Munition einfach zu knapp.
Und dabei wertvolle XP verschwenden? Kein Wunder, dass dein Charakter noch so lauchig ist.Ich mache es viel eleganter: Nick Valentine als Partner mitnehmen und machen lassen.![]()
Da ist ja selbst Blackis Lösung noch akzeptabler, und da muss ich ja schon mit den Zähnen knirschen... Ist das nicht auch mit die Hauptmission? In Diamond city auf jeden Fall.Wo finde ich Nick?
Spiele seit knapp 40 Stunden und hab den nicht gefunden bisher^^
Jein... abhängig von einigen Entscheidungen später, ist es schlauer eine Powerrüstung zu tragen. Aus Gameplay-Gründen ja sowieso, da man mehr aushält, schneller rennt, keinen Fallschaden mehr nimmt und mehr tragen kann.Ich bin erst bei 12 Stunden und war noch nicht in Diamond City, aber das Spiel hat mich voll gepackt. Die Power-Armor mag ich nicht und lasse diese daher möglichst an der Station hängen. Ist man später gezwungen die zu tragen?
Wobei sie ja schon das einigermaßen natürlich aussehen lassen haben. Es sind ja überall Gesteine, Zäune und umgekippte Baumstämme an dem Maprand verteilt, die eine Art "Grenze" signalisieren, nur ist das halt nicht straight an der spielerisch begehbaren Grenze gemacht, da das sonst affig aussehen würde.Für die Kartenbegrenzung hätten sie sich aber irgendwie mal was besseres einfallen lassen können, als unsichtbare Wände. Da waren ja sogar die Selbstschussanlagen in Borderlands einfallsreicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen