Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie macht meine Sniper kaum noch Schaden, 85 oder so, ist aber schon so gut wie am Limit gemoddet. Gibt's da später noch bessere Grundmodelle? Das ist jetzt bei mir immer noch das Hunting-Rifle als Basis, könnte zwar noch auf 'nen .50-Receiver umbauen, dann würde das Ding 108 Schaden machen, aber dafür ist die Munition einfach zu knapp.
Ich geh dann mal ganz stark davon aus, dass du den "Rifleman"-Perk (PER2) noch nicht gewählt hast, oder?
Weil der verdoppelt voll ausgebaut den Schaden jedes nicht-automatischen Gewehres und sollte eigentlich essentiell sein, sofern Gewehre die Waffenart ist, mit der du kämpfen willst.

Es gibt nämlich schon ein, zwei Waffen, die noch (viel) stärker sind, aber wenn bei dir die .50 Ammo schon so gering ist, wirst du für die wohl noch weniger haben, da würde es der Perk auch so erstmal tun.
Ich mache es viel eleganter: Nick Valentine als Partner mitnehmen und machen lassen. :D
Und dabei wertvolle XP verschwenden? Kein Wunder, dass dein Charakter noch so lauchig ist. :nein: Da ist ja selbst Blackis Lösung noch akzeptabler, und da muss ich ja schon mit den Zähnen knirschen... :D

Ich habe meine XP-Punkte anders investiert, die schweren Terminals macht immer Nick. :D Ist zwar ein RPG, aber irgendwann hatte ich auch das Gefühl, alle Fähigkeiten zu haben, die ich brauche. Und dann war ich eh schon nahe Ende.

Nee, ich meine nicht, welche Perks du dir geholt hast, ich meine viel mehr die ganze XP, die du net kriegst, weil du nie selbst hackst. Das sind locker ein paar tausende und so kommen da schon zwei, drei Levelups zusammen, die du allein dadurch verpasst hast, weil du nie selbst hackst...

Durch 1000GS, Level 74, 305 Orte entdeckt, 90 Comics gefunden und bis auf 3 alle wckelköpfe ohne Guide gefunden. Hab auf schwer gespielt und fands ab Level 30 eigentlich sehr einfach bzw zum Schluss viel zu leicht.

Hab erst sehr spät mit dem Main Quest durchgestartet und hatte zu dem Zeitpunkt schon fast die komplette Karte erforscht.

Folgende Perks würde ich Leveln - der Glücks perl für die doppelte bzw 5 fache xp, hacken und Schlösser knacken bis zur vorletzen Stufe, zusätzlichen Schaden für Gewehre voll Leveln, ich hab dann noch lone Star komplett gelevelt und war bis auf ein paar mal für den Erfolg nur mit dogmeat unterwegs. Waffenmod sollte man min auf Stufe 3 haben und um nich in Mun Knappheit zu kommen den finde mehr Mun in Behälter voll Leveln. Damit kommt man dann schon ganz entspannt durchs Ödland.

Edit: Spielzeit laut Xbox Guide 7 Tage und 9 Stunde :O_o:

Okay würde es erklären. Ich war in Diamond City allerdings nur für 5min und seitdem nie wieder dort, demnach hab ich die Hauptstory auch dann noch nicht so weit. Dann werd ich mich morgen/nacher mal in Diamond weiter umgucken^^

Ich bin erst bei 12 Stunden und war noch nicht in Diamond City, aber das Spiel hat mich voll gepackt. Die Power-Armor mag ich nicht und lasse diese daher möglichst an der Station hängen. Ist man später gezwungen die zu tragen?

Für die Kartenbegrenzung hätten sie sich aber irgendwie mal was besseres einfallen lassen können, als unsichtbare Wände. Da waren ja sogar die Selbstschussanlagen in Borderlands einfallsreicher.

Ich bin erst bei 12 Stunden und war noch nicht in Diamond City, aber das Spiel hat mich voll gepackt. Die Power-Armor mag ich nicht und lasse diese daher möglichst an der Station hängen. Ist man später gezwungen die zu tragen?
Jein... abhängig von einigen Entscheidungen später, ist es schlauer eine Powerrüstung zu tragen. Aus Gameplay-Gründen ja sowieso, da man mehr aushält, schneller rennt, keinen Fallschaden mehr nimmt und mehr tragen kann.
Für die Kartenbegrenzung hätten sie sich aber irgendwie mal was besseres einfallen lassen können, als unsichtbare Wände. Da waren ja sogar die Selbstschussanlagen in Borderlands einfallsreicher.
Wobei sie ja schon das einigermaßen natürlich aussehen lassen haben. Es sind ja überall Gesteine, Zäune und umgekippte Baumstämme an dem Maprand verteilt, die eine Art "Grenze" signalisieren, nur ist das halt nicht straight an der spielerisch begehbaren Grenze gemacht, da das sonst affig aussehen würde.
Und da man sich durchs Jetpack theoretisch unbegrenzt frei begeben kann, ist es schwer eine Mapgrenze einzubauen, die spielerisch und optisch Sinn macht, Borderlands fand ich da z.B. immer ziemlich albern, dass man da geonehittet wird, obwohl man an anderer Stelle viel größere Explosionen ohne einen Kratzer übersteht.

Und immerhin hat F4 es im Gegensatz zu NV geschafft, die Grenzen wirklich nur am Maprand zu halten, und nicht wie NV noch gut 40% des Inlands unbegehbar durch Kunstmauern zu machen...

Die Powerrüstungen habe ich nie benutzt, nur in einen Gebiet wegen der Strahlung aber sonst stehen alle bei mir rum und vor Fusionskerne kann ich mich nicht mehr retten, die gibt's ja echt wie Sand am Meer.
Also ich spiele von Anfang an auf "Sehr Schwer" und habe die bisher in knapp 50Std Spielzeit nie benutzt, außer für das eine Stück mit der krassen Strahlung

Zurück
Oben