Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ich auch lange nicht wusste:
es gibt Zeichenfolgen, die durch Klammern eingeschlossen sind, wenn man die eingibt, werden Versuche zurückerstattet oder falsche Passwörter entfernt.
Hab ich in meiner Erklärung auch schon beschrieben.
Muss aber nicht zwangsläufig was drinne stehen, die Klammern reichen auch so. Also es kann entweder als [%§&?] stehen oder auch nur als [] und beides funktioniert.
Hab ich in meiner Erklärung auch schon beschrieben.
Muss aber nicht zwangsläufig was drinne stehen, die Klammern reichen auch so. Also es kann entweder als [%§&?] stehen oder auch nur als [] und beides funktioniert.
67% - 4 Wackelpuppen fehlen mir noch(alle ohne Guide gefunden), 264 Orte Entdeckt, 75 Comics gefunden und Level 67.
Das Spiel ist einfach nur Wahnsinn und gegenüber F3 + New Vegas nochmal ne riesen Steigerung! Es gibt soviel zu entdecken, die Welt ist vollgestopft mit netten Details und Infos- unbedingt alle Terminals hacken und lesen! Einzig die Quests sind leider teilweise etwas eintönig- aber dafür entschädigt die Welt voll ganz. Bisher knappe 150 Stunden gespielt und da heute die letze Schicht für dieses Jahr ist, kann ich ab Morgen nochmal richtig gas geben
Bei mir ist jetzt die Luft raus. 78 Stunden insgesamt, Level 48, 311 entdeckte Orte, 95 abgeschlossene Quests, hübsch gemachtes Sanctuary Hills. Ich habe fertig.
167 Stunden, 112 Quests, Level 60. Hab die ganzen Railroad quests nicht machen können und wie es scheint die des Institutes auch nicht, da mich alle hassen... :666:
Bin nach 24 Stunden auch irgendwie bedient. Genau wie beim Witcher. Die Zeiten sind irgendwie vorbei wo mich Spiele für Monate gefesselt haben. Bin jetzt eher der Fan vom kurzweiligen Spaß.
Hab es seit gestern nun auch durch, mit der Bruderschaft. Aber keine Motivation die anderen Enden noch zu spielen - derzeit.
Spielzeit knappe 70 Stunden, Level 51 oder so.
Fazit?
Spiel ist genial, das Setting hat mich von der ersten Minute begeistert, so dass ich es unbedingt spielen wollte, auch wenn der Einstieg sehr schwer war. Zum Ende muss ich aber sagen, dass ich nur noch die Hauptquest gemacht habe, weil mich das monotone Design der Nebenquest genervt habe. Und es war sehr sehr monoton.
Bin jetzt soweit, dass ich mir heute Witcher 3 nochmal kralle. Da bin ich bei 40 Spielstunden und dann die Lust verloren. Aber von der Vielfältigkeit der Quests hab ich da Witcher besser in Erinnerung. Um genau das festzustellen, muss ich es eben nachher mal wieder spielen.
Beide Spiele haben aber sehr gutes Niveau, wo mal 5 Stunden am Stück kein Thema sind und viel Spass machen, was bei anderen Games für mich nicht möglich ist
Ich habs gestern wegen Mods noch mal kurz angemacht, finde es ja witzig das in Diamond City jetzt auch Weihnachten ist
So etwas hatten wir in früheren Spielen glaube ich nicht.
Irgendwie macht meine Sniper kaum noch Schaden, 85 oder so, ist aber schon so gut wie am Limit gemoddet. Gibt's da später noch bessere Grundmodelle? Das ist jetzt bei mir immer noch das Hunting-Rifle als Basis, könnte zwar noch auf 'nen .50-Receiver umbauen, dann würde das Ding 108 Schaden machen, aber dafür ist die Munition einfach zu knapp.
Habe gestern mal nach 2-3 Wochen pause wieder weitergemacht. Habe mit den Minutemen diese Burg-Quest gemacht, die ist mir aber sowas von auf den Sack gegangen, habe dann nach zig Versuchen auf sehr Leicht gestellt um meine Nerven zu schonen
Habe gestern mal nach 2-3 Wochen pause wieder weitergemacht. Habe mit den Minutemen diese Burg-Quest gemacht, die ist mir aber sowas von auf den Sack gegangen, habe dann nach zig Versuchen auf sehr Leicht gestellt um meine Nerven zu schonen
Die hatte ich im zweiten Anlauf gepackt obwohl das Vieh doch einiges aushält. Hatte aber auch Glück, dass ich ne Position gefunden hatte wo das Teil nicht hinkam
Man kann ja ständig wieder in die Gänge der Befestigung flüchten und von dort auch schön mit dem Raketenwerfer draufzimmern...bin aber auch beim ersten Mal gestorben weil WTF.
Man kann ja ständig wieder in die Gänge der Befestigung flüchten und von dort auch schön mit dem Raketenwerfer draufzimmern...bin aber auch beim ersten Mal gestorben weil WTF.