Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal paar schöne PC-Bilder aus dem GAF. Teilweise mit Reshade und so. Im Spoiler Location-Bilder aus dem Südwesten.

23168770376_506e11dfa1_o.jpg

23168877416_66673818a7_o.jpg

22866418739_99a8e7ef48_o.jpg

22938576650_6177d7fe8b_o.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=963160&page=216

Die größte des Spiels ist aber auch mal wieder echt pervers. Im Süden war ich eigentlich noch gar nicht, im Nordosten kaum gewesen, jetzt hat mich am Wochenende eine Minutemen-Minutemen-Quest (Castle) durch ein Gebiet geschickt (Warfields) und ich bin da echt nur durchgeschlichen, überall aus der Ferne Schüsse und Explosionen zu hören, so viele Orte, die ich auf dem Weg links liegen gelassen hab, weil ich zur Quest wollte...man ist einfach nur komplett überwältigt und will eigentlich überall Halt machen.

Tolle Wurst. Mein PC ist gerade das dritte Mal komplett abgeschmiert bei Fallout. Ein Stück weit reproduzierbar, immer wenn man kurz nach nem Kampf nen Quicksave macht. Super ungeil. Zumal es den Quicksave dann auch komplett zerschießt. :I

Hab ich so garkeinen Bock drauf. Ist ja auch nicht sonderlich gut fr den Rechner wenn das Ding einfach abkackt.

Also bei mir stockt es mal für 'ne Sekunde beim Autosave auf der PS4, aber sonst hängt da bis jetzt kaum was, vielleicht mal 'n Nachladeruckler bei gewissen Gebieten, ansonsten aber recht Stabil bis jetzt.

Sammel jetzt die Bobbleheads und manche sind schon fies versteckt. An der Hälfte bin ich vorbeigelaufen, obwohl ich da noch alles gründlich untersucht habe. :D

Bin jetzt auch sehr zufrieden mit meiner Plasma Sniper Rifle dank 100% Damage Boost und 25% Crit Damage Bobblehead. :D
Ach und natürlich dem MacCready-Perk-Bug. :ugly:

Hab bis jetzt mich geweigert nach nem Guide zu gehen und alle bis auf 3 gefunden, hab jetzt aber auch so ziemlich die gesamte Map abgesucht und keine Orte mehr offen. Kein Plan, wie ich die letzten 3 jetzt noch finden soll... :ugly:
Mir fehlen aber auch noch etliche Magazine, bin schon mal froh die Powerarmor Lackierungen gefunden zu haben.

Aber Plasmarifle ist tatsächlich beste. :deal:
Perfekte Balance aus Feuerrate, Präzision und Schaden. Bin so happy schon an die 2k Plasma-Kartuschen gesammelt zu haben, dass ich damit permanent rumrennen kann... :waah:

Ohne Guide habe ich gerade mal vier oder fünf gefunden, allerdings so ca. 10 Orte nicht besucht, wo noch welche zu finden sind. Jedenfalls viel Spaß beim Abklappern aller Orte um sie zu finden. Einer lag bei mir umgeschmissen auf dem Boden. Den hätte ich niemals entdeckt. Und einer war auch ziemlich random in einem wichtigen Gebäude anstatt wie sonst im letzten Raum.

Jetzt brauche ich jedenfalls noch neun und dann kann ich mich endlich wieder an die Hauptmissionen wagen. :D

Grade wieder was neues rausgefunden... :staun:

Hab die bisher immer ignoriert, da ich dachte man sammelt die einfach wie in den Vorgängern ein und ich deren Ressourcen nicht brauchte.
Die Vault-Tec-Lunchboxen sammelt man nicht ein, sondern man öffnet die. Da kommt dann ein random Item raus, hab da jetzt meine erste "Eiskalte Nuka Cola Quantum" rausbekommen und beim zweiten eine Mr. Handy-Sammelfigur für die Siedlung als Dekoration, ähnlich groß wie die Wackelpuppen.

Wenn ich bedenke, dass ich das jetzt erst rausgefunden habe, die ganzen Lunchboxes, die ich ignoriert hatte... :waah:
Wussten aber wahrscheinlich die meisten von euch schon, oder?

Bin ich eigentlich der einzige, der es witzig findet, dass in der deutschen Version der Shishkebap in Dönermesser umbenannt wurde?
Ich mein', von der Bedeutung passt es ja trotzdem, aber rein visuell den Namen bei der Waffe stehen zu sehen... :D

Hab jetzt ein legendäres ImproRevolverGewehr was bei Zielen mit voller Gesundheit doppelten Schaden macht :D Dazu noch versteckt sein beim ersten Schuss und ich Onehitte alles :waah: Ich bin der Fucking King rund um Diamand-City :cool:

Zurück
Oben