Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup. Und Magazine mit denen man mehr Frisuren und Tattoos freischaltet, Magazine für Powerrüstungslackierungen, Magazine für zusätzliche Funktionen an gehackten Terminals und natürlich die mit den Holoband-Spielen drin.

Wusste gar nicht das es unterschiedliche Power-Armor-Modelle gibt, hab jetzt schon zwei davon zu stehen und benutze nicht mal eine davon...dafür hab ich mich aber vorhin eine komplette Ingame-Nacht mit 'nem Rudel Supermutanten rumgeschlagen, inklusive Legendary-Versionen. Fast meine kompleten Raketen und Sniper-Muni gingen dabei drauf.

Ich hab mittlerweile 5 oder 6 verschiedene power armors... t45 bis 51 .. ohne geh ich eigentlich gar nicht mehr.
Im Prinzip sind die nur gimmick...warum sollte man ohne gehen..sollte einfach default rüstung sein.

grad innerhalb von fünf minuten zwei legendäre ghouls besiegt, beide mit neuen rüstungsteilen genau für mein build am start. dazu die schallgedämpfte pistole mit 25% weniger ap-kosten deren komplettes 12er magazin ich in vats innerhalb eines ap-balken leeren kann. super-ninja. :ugly:

2015-11-14_00011.jpg

Kann es eigentlich zu Problemen kommen, wenn ich zu viele der Minutemen Quests erledige?
Sprich ob ich dann noch alles bei z.B. den BoS machen kann?

Wie krass ist denn die Szene mit dem Luftschiff :waah:

Bin gerade nahe Diamond City herumgelaufen und hörte aufeinmal Stimmen vom Dach. Bin da hoch und da hat ein Zwilling den anderen mit einer Waffe bedroht, beide meinten, der jeweils andere ist ein Roboter. Gibt es da irgend ein "richtig oder falsch"? Ich hab einfach einen davon erledigt und der 2te ging glücklich davon :D

Also ich bin momentan glaub ich level 31 und hab immer noch die standard waffen vom Anfang.

Die ganzen super duper waffen sind viel zu schwer und die komische dynamo lasermuskete reicht mir für alles.

so hab jetzt mal mit Cait geflirtet, ich wollte schon immer einen Drogensüchtigen Alki als Freundin :gerri:
Grad den wohl genialsten Moment im Spiel gehabt, während dem Free Roaming.
Roboterrennbahn in Easy City Downs - kein Storyspoiler, aber vorsichtshalber in Tags

Erst planlos reinspaziert und die Raider zu spät bemerkt, naja, was solls, schnell in eine Hütte geflüchtet und die ersten 2 mit der Lupara umgepustet. Terminal entdeckt, unter kugelhagel gehackt und erstmal die ganzen Droiden lahmlegen wollen - da sehe ich aber zu unterst den Punkt Emergency Self-Destruction. Das probierst du jetzt mal, ganz egal ob dir dabei ein potenzieller friendly NPC verloren geht denk ich mir und klicke es an. 5 Sekunden später fliegt überall in der Siedlung was in die Luft und kaum ein Raider überlebt. Heilige Scheisse, das war vielleicht geil! :D
Da haben sich übrigens eben 2 Raider drüber unterhalten, das da mal endlich einer aufgeräumt hat, als ich vorbei geschlichen bin.
Sehr geil :D

von beidem etwas :D
Geile Quest und geile Random Momente, ist alles drin in dem Spiel.
Nur die Hauptstory habe ich noch nicht weiter gemacht, wie immer :ugly:
Ps: vor allem sehr schön das die Begleiter jetzt auch mal eine Hintergrund Story haben und nicht nur sagen " I am sworn to carry your burdens" :ulgy:

Auch ansonsten interagieren sie schon mal mit der Umgebung.

Zurück
Oben