Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kommentare finde ich etwas nervig. Piper kommentiert in Dauerschleife, dass ich schleiche, also ohne zu übertreiben, sie sagt teilweise alle 10s denselben Satz.

Okay, jetzt verstehe ich immer den Local Leader Perk. Man muss die Siedlungen mit Siedlern verbinden und dann teilt man sich mit den verbundenen Siedlungen ein Inventar. Uff, ziemlich umständlich für so ein Komfort-Feature.

Die Kommentare finde ich etwas nervig. Piper kommentiert in Dauerschleife, dass ich schleiche, also ohne zu übertreiben, sie sagt teilweise alle 10s denselben Satz.

Wobei ich grade das sympathisch finde, da sie ja auch erwähnt wenn man die Beziehung zu ihr verbessert, dass sie weiß wie quirlig sie ist und dass sie zu viel redet.
Besser als wenn mein Companion gar nicht oder zu wenig redet. Hat schon ein paar Mal so auf Secrets und Events hingewiesen...

ja, nu..das war doch in Skyrim auch schon so, wenn man die eine tante da mit hatte die die ganze Zeit erzählt hat.. blablablabla und als ich dann donnerklinge gezogen hab blablabal hat er sich vor angst in die Rüstung gepinkelt. Und das kam alle 20 sekunden

Deswegen ja der hund, der hält sein maul, hat mir vorhin einen raketenwerfer gebracht und bekommt als dank den nächsten perk geschenkt... Kampfhund! :D Wobei die spüche der französin echt geil sind.

Hab jetzt noch nen supermutanten aber neeeeee, ich bleib beim hund, langsam die reinste freakshow. :D

Apropos Sampleloops - hab gestern den Fight Club gesäubert und anschliessend alles leergelootet. Währenddessen der freundliche NPC so: Komm mal her blabla!! Komm mal her!! Komm mal her!! So alle 5 Sekunden. Bis ich den Raum leergeräumt hatte, musste ich mir das gefühlt 100x anhören. Beim nächsten setzt es ne Ladung Schrot in die Fresse.

Die Dialoge sind auch teilweise so übel inszeniert. Habe die Forged-Quest gemacht. Das Familendrama danach ist so awkward. Wie alle 5m voneinander entfertn stehen und ohne Gestik rumschreien oder gefühlvolle Worte verlieren. :ugly: Dazwischen ist noch ein Settler durch die Szenerie gelaufen.

Und da fällt mir noch ein. Ich flirte etwas mit Piper und während sie von unseren Abenteuern schwärmt, stellt sich Preston zwischen uns und gibt mir einen Kaugummi. :ugly:

Die Dialoge sind auch teilweise so übel inszeniert. Habe die Forged-Quest gemacht. Das Familendrama danach ist so awkward. Wie alle 5m voneinander entfertn stehen und ohne Gestik rumschreien oder gefühlvolle Worte verlieren. :ugly: Dazwischen ist noch ein Settler durch die Szenerie gelaufen.

Und da fällt mir noch ein. Ich flirte etwas mit Piper und während sie von unseren Abenteuern schwärmt, stellt sich Preston zwischen uns und gibt mir einen Kaugummi. :ugly:
Das ist nein größter kritikpunkt überhaupt, auch mit das einzige was kompletten stillstNd zu f3 verzeichnet, das muss einen viel größeren stellenwert bekommen, die geafik ist fast scheiß egal und unwichtig, viel mehr sollte man zu einer wirklich liebevoll, wahnsinnig detailverliebten welt auch die menschen und ihre geschichten mehr ins spiel integrieren, die hinken schon enorm der welt hinterher die ja durchaus mega realistisch designt wurde, ich kenne kein spiel dass dieses in design und architektur toppen kann. Wenn ich jemand aus der geiselhaft rette dann will ich das doch auch irgendwie spüren, hier braucht bethesda den größten nachhilfeunterricht.

Wie viel hat noch mal ne Power Rüstung. Gibt da ne quest wo ich gut geschützt sein muss aber ich glaube die ist so weit im Süden das es ohne Power Amor ein Himmelfahrtskommando wäre.

Power armor machen wohl im höheren schwierigkeitsgrad mehr sinn, ich muss immer wieder runter und hoch schalten, ich stell jetzt wieder auf sehr schwer, kann mir nur denken wie einfach es auf normal sein muss, ich glaube da kann man mit smoking rumlaufen.

Mir reicht normal. Das ist gut machbar für mich und ich geh trotzdem dann und wann drauf. Was soll ich mich denn quälen, wenn die Zeit sowieso kostbar genug ist, um es mal zu spielen.

Und über meine pocketed hard boiled Lederrüstung bin ich sehr glücklich.

Wobei ich jetzt zwei Sternchenausrüstungsteile erworben habe. Ich hoffe mal, daß ich die auch modden kann.

Zurück
Oben