Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil
Als ich den Fusionskern in Concord holen sollte für die allererste Powerrüstung, hatte ich schon 24. Auf dem Weg von Sanctuary nach Concorde wohl gefunden. Da findet man doch ab und zu 8 Stück gleichzeitig in Munitionsboxen.

Ich glaube jeweils 1 Munitionskiste (also wohl 8 Stück drin) habe ich in
Sanctuary, in der Maulwurfshöhle bei der Rakete und in so nem Ghulverseuchten Minidorf, wo der Roboter Mr. Goodfeel ist,
gefunden. Ich glaube, das waren die Fundorte.

@pil
Als ich den Fusionskern in Concord holen sollte für die allererste Powerrüstung, hatte ich schon 24. Auf dem Weg von Sanctuary nach Concorde wohl gefunden. Da findet man doch ab und zu 8 Stück gleichzeitig in Munitionsboxen.

Ich denke da verwechselst du was, ich denke du redest von der Munition für Laser Knarren. Du findest NEVER 8 auf einmal in einer Munitionskiste.

Ich wechsel zwischen Nick, Schnuffelhund und solo hin und her. Hund steht mir etwas zu oft im Weg rum und obwohl Nick und ich uns sehr gut verstehen, mag er nicht...alles, was ich tu, vor allem kann ich ihn nicht überall hin mitnehmen *hüstel*

@KaKun nah, ich lauf in Sanctuary im Priestergewand rum, wenn ich nix zu tun hab und wenn ich schraube, im Mechaniker-Outfit :D

Aber es stimmt, bevor ich mit irgendwem handle, zieh ich Anzug, Nerdbrille und schicken Hut an und wieso auch nicht, der Unterschied bei den Preisen macht sich schon auf dem Caps-Konto bemerkbar.

Ist aber auch eine geile und richtige Art RPGs zu zocken. Gut Priestergewand ist etwas zu krass aber ansonsten geil :D :dhoch:

Zurück
Oben