Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm hatte irgendwo mal gelesen das das nicht geht und als ich die Burg eingenommen hatte konnte ich auch auf nichts zurück greifen :?

Natürlich kannst du auf der Burg nur auf das gesammelte Inventar der Burg zugreifen, davon reden wir hier doch. Aber JEDE Crafting Station in der Burg teilt sich ein Inventar. Wenn du Kram in die Rüstungs-Bank hinten links schmeisst hat die Waffenbank oben auf der Brüstung Zugriff darauf.

Local Leader 1 lässt dich einen Siedler dazu benutzen 2 Siedlungsinventare miteinander zu verknüpfen, z.B. Sanctuary und die Red Rocket die Straße runter. DANACH teilen sie sich ein gesamtes Inventar über beide Locations.

Wobei ich sagen muss, daß ich das nur mäßig sinnvoll finde. Power Armor an, gesamten Scrap mitnehmen, zurückteleportieren, fertig. Geht auch.

Wie negativ kann denn eigentlich die Begleitermeinung werden?

Hab von Preston auch schon eine negative bekommen (obwohl er nicht mein Begleiter ist), weil ich der Oma ihre Wünsche entsprochen habe (mehr Drogen).

Solange ein Begleiter in deiner Nähe rumhängt, bewerten sie dich auch, soweit ich das sehen kann, deswegen muss ich aufpassen, wo ich Nick hinstelle, wenn ich...Dinge tue, die ihm nicht gefallen.

Preston ist mir dagegen völlig egal, der Kerl ist SO dermaßen generisch und uninteressant...Sanctuary gehört MIR, wenn's ihm nicht passt, kann er von mir aus in die Festung gehen und da rumoxidieren.

Was ich sehr interessant finde, es scheint, das Spiel simuliert wirklich den Hackvorgang, wenn ein Companion das macht, zumindest tut es so. Ich habe Nick gebeten, ein Master-Terminal zu hacken (ich hab keine Punkte übrig für hacken, dafür braucht mans zu selten), er sagte "Oha, könnte schwierig werden" und es piepte auch tatsächlich 4mal bevor er ausgesperrt wurde :D

Die NPCs verarschen das Spiel also nicht so wie wir Spieler, wieder was gelernt.

Krass, wenn ich sehe wie viele hier entweder mit dem Hund oder Codsworth rumrennen. Da verpassen dann ja viele die echt krassen Bonis, die man kriegt, wenn man nen menschlichen Begleiter auf "Romance"-Status bringt... :staun:

Wobei die den Hund aber durchaus realistisch simulieren. Er mag dich, egal, was du tust, solang du nett zu ihm bist und er geht dir nicht mit Moral auf den Zeiger, weil er keine hat :)

Ach, mit Moral geht mir mein Begleiter auch nicht aufn Zeiger, da deckt sich mein Charakter perfekt mit dessen Spielweise. :D
Und die Kommentare finde ich wie bei Skyrim schon ziemlich gut und glaubwürdig gemacht.
Rede von Piper als Begleiter. :)

Zurück
Oben