Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perception ist mittlerweile auf 9 oder so, aber Headshots im VATS auf mittlere Distanz sind nicht einmal mit der Sniper (Accuracy auf 200 oder so) möglich. Komme da selten auf über 50%, also schieße ich sowohl im VATS als auch manuell (es sei denn ich sneake) immer in den Körper.

ich mach mit 7 perception und ner bolt action sniper auf jegliche distanz ohne vats headshots, acc der waffe auch knapp über 200 :?
 
Ist das ein bug mit dem perk "einsamer umherzieher" dass der auch mit hund funktioniert? Habs eben getestet und ich kann jetzt statt 250, 300 mitnehmen und ja zusätzlich 15% weniger schaden.
 
Style over Substance, wie bei der Kleidung. Ich will cool aussehen, nicht effizient. :D

Mach ich im richtigen Leben genauso wie im Spiel, es gibt optimale Kleidung für jeden Anlass. Wenn ich niemandem von irgendwas überzeugen muss, brauch ich mich nicht "cool" anzuziehen und wenn ich in die Bank geh und bessere Konditionen will, zieh ich mir'n Anzug an, denn: Charisma +2 :lol:
 
Mach ich im richtigen Leben genauso wie im Spiel, es gibt optimale Kleidung für jeden Anlass. Wenn ich niemandem von irgendwas überzeugen muss, brauch ich mich nicht "cool" anzuziehen und wenn ich in die Bank geh und bessere Konditionen will, zieh ich mir'n Anzug an, denn: Charisma +2 :lol:

Ja gut, du bist halt auch 'n kaltherziger Systemanalytiker wenn's um Spiele geht... :D
 
Ich wechsel zwischen Nick, Schnuffelhund und solo hin und her. Hund steht mir etwas zu oft im Weg rum und obwohl Nick und ich uns sehr gut verstehen, mag er nicht...alles, was ich tu, vor allem kann ich ihn nicht überall hin mitnehmen *hüstel*

@KaKun nah, ich lauf in Sanctuary im Priestergewand rum, wenn ich nix zu tun hab und wenn ich schraube, im Mechaniker-Outfit :D

Aber es stimmt, bevor ich mit irgendwem handle, zieh ich Anzug, Nerdbrille und schicken Hut an und wieso auch nicht, der Unterschied bei den Preisen macht sich schon auf dem Caps-Konto bemerkbar.
 
ja, aber er braucht außerhalb vom vats nicht auf den körper zielen, das wollte ich damit aussagen.
benutze vats auch überhaupt nicht, viel zu umständlich umgesetzt (auch dank zeitlupe).

Bei dem Rumgehampel teilweise ziele ich einfach auf den Körper. Außer halt ich bin im Stealth.

Wer übrigens glaubt, der Local Leader Perk 'establishes supply lines between your workshop settlements', also verbindet das Lager der Siedlungen mit Transportrouten liegt anscheinend falsch. Man hat jetzt nur beim Waffenmodtisch Zugriff auf das Lager in derselben Siedlung. Was für ein Beschiss.
 
Gestern im Vorbeigehen eine sehr coole Nebenquest gefunden, die ein wenig investigative Arbeit, einen coolen Psycho-Test zum Einlass ins Dorf und am Ende eine emotionale Grauzonen-Entscheidung hatte. Davon hätte ich gerne mehr. :dhoch:
 
@Blacki138
Naja, mir gehen die random Kommentare der Companions immer schnell auf die Nerven, daher lass ich die immer rumstehen. Dawgmeat hat mich am Anfang zwar so einige Ladescreens gekostet, aber da er mit Lone Ranger funktioniert und hin und wieder Mobs stunnt, hab ich ihn gestern doch wieder mitgenommen. Und wer bitte will schon auf einen Packesel verzichten, der das ganze Raketenwerfer, Minigun, Atomschleuderzeug mitschleppt?

Im nächsten Teil dann bitte nen persöhnliches Brahmin. Wäre optimal für meine Zwecke.
 
Ich geh auch mit dem Hund spazieren. Einen Lastesel braucht man ja. Den Lone Ranger Perk muss ich mir noch holen, davor aber muss noch hacken und knacken auf max gebracht werden.
 
Also halt das Workshop Inventar einer Siedlung.



Ja, aber konntest du Waffen mit dem Workshop Inventar modden? Weil sonst weiß ich nicht, was der Local Leader Perk bringen soll.


Ich...glaube schon? Müsste ich mal genauer überprüfen. TO THE LAB!


Aha! Internet weiss mehr. Local Leader 1 sorgt dafür, daß du einen deiner Siedler mit RB/R1 dazu bringen kannst, als Kurier zwischen 2 deiner Siedlungen zu fungieren, was die Inventare beider Siedlungen verbindet. Was du bei der Rakete hast, hast du danach also auch in Sanctuary verfügbar beispielsweise.
 
Zurück
Oben