G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Und Krankheiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angefangen hat es mal als rundenbasiertes iso-rpg. mit f3 kam dann der sprung ins dreidimensionale. f4 wird sich auch shooterlastiger spielen als alle bisherigen teile (fürchte ich). man kann es zumindest komplett wie ein shooter spielen. als pseudo-rundenbasierte rpg-alternative gibt es vats: https://www.youtube.com/watch?v=JgAlp_bUyUoWar sogar überrascht, als ich gelesen habe, dass Fallout ein Rollenspiel ist.Sah für mich immer nach Shooter aus.
![]()
Ne, habe ich nicht gespielt. War sogar überrascht, als ich gelesen habe, dass Fallout ein Rollenspiel ist.Sah für mich immer nach Shooter aus.
Ja, ging halt einfach an mir vorbei. Bock hätte ich aber theoretisch schon... Was "sammelt" man denn da so?![]()
In einem der letzten beiden Teile waren doch auch Dorfbewohner an einen Supercomputer angeschlossen und denen wurde ein besseres Leben vorgespielt, man selbst hat sich dann auch in dieses System eingespeist. Ich kann nun nicht mal mehr sagen ob das Hauptquest war, an vielen verrückten Dingen kommt man einfach so vorbei.Ja, aber es ist wirklich immer das selbe Schema F hier... das ist jetzt zwar
Sry, ist ja alles schön und gut... aber man sollte sich daran gewöhnen, dass das Leben meist Schema F ist. Wenn man ehrlich ist, weiß man auch bei dir, dass spätestens jeder 5te Beitrag von diesem öden Weltraumspiel handeltDaher thats life!
FixedWie Witcher 3 nur in gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen