Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War sogar überrascht, als ich gelesen habe, dass Fallout ein Rollenspiel ist. :oops: Sah für mich immer nach Shooter aus. :D
angefangen hat es mal als rundenbasiertes iso-rpg. mit f3 kam dann der sprung ins dreidimensionale. f4 wird sich auch shooterlastiger spielen als alle bisherigen teile (fürchte ich). man kann es zumindest komplett wie ein shooter spielen. als pseudo-rundenbasierte rpg-alternative gibt es vats: https://www.youtube.com/watch?v=JgAlp_bUyUo

und "sammeln" meint nicht sammeln wie in ubisoft-titeln. es ist einfach typisch rpg. man sucht bessere ausrüstung, materialen fürs crafting etc. collectibles gibt es nur sehr wenige.

@Zerfikka räum ma auf hier. Ist ja zum kotzen.
5xSuperPunch.gif

Ne, habe ich nicht gespielt. War sogar überrascht, als ich gelesen habe, dass Fallout ein Rollenspiel ist. :oops: Sah für mich immer nach Shooter aus. :D

Ja, ging halt einfach an mir vorbei. Bock hätte ich aber theoretisch schon... Was "sammelt" man denn da so? :D

Hast du Witcher 3 gespielt? Da wird ja immer gesagt, dass die Entscheidungen ach so schwerwiegend sind.
Bei Fallout 3 musste man entscheiden, ob eine Mini-Atombombe in einer Stadt hochgeht oder entschärft wird. Wenn sie hochgeht liefen storyrelevante Personen danach als Ghoul durch die Gegend:ugly: In einem der letzten beiden Teile waren doch auch Dorfbewohner an einen Supercomputer angeschlossen und denen wurde ein besseres Leben vorgespielt, man selbst hat sich dann auch in dieses System eingespeist. Ich kann nun nicht mal mehr sagen ob das Hauptquest war, an vielen verrückten Dingen kommt man einfach so vorbei.
Es ist auch insgesamt einfach dreckig und düster, gefällt sicher nicht jedem. Wenn du lieber auf Plötze durch Blumenwiesen reitest, ist es nicht das richtige Spiel.

Boah immer diese Witcher3 Vergleiche - zum kotzen. Das ist ein ganz anderes Spiel... und vollkommen übertrieben über den grünen Klee gelobt bis zum geht nicht mehr. Ja, es sieht schick aus, ja es ist ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Das beste an dem Spiel waren die Titten. Mir hat Dragon Age Inquisition trotzdem mehr Spass gemacht und ich fand die Atmosphäre war für mich dort besser.

Geht mir auch schon auf die Nüsse, gilt auch für alle Vergleiche, würde mir das als Tomb Raider Fan auf den Sack gehen wenn die blauen mit dem Uncharted Vergleich permanent ums Eck kommen. Schon Gears wurde damals mit Uncharted verglichen, affig, andere Spiele interessieren einen doch in dem Falle so überhaupt nicht, jedes Spiel ist auf seine Weise anders und besonders, bin ich froh wenn Fallout nicht wie Witcher wird.

Aber grundsätzlich hat er ja trotzdem recht, diese vergleiche sind für den arsch. Man kann ein spiel kritisieren auch ohne es mit einem anderen zu vergleichen. Ich bin mir sehr sicher dass fallout einiges besser macht als witcher. Alleine die wummen. :grins:

Ja, aber es ist wirklich immer das selbe Schema F hier... das ist jetzt zwar OffTopic, aber trotzdem *ragemode*
Anderes Beispiel..da kommt ein neues Assasins Creed..
Das erste was gepostet wird.. meh, da ist ja gar nix neues... sieht aus wie immer, spielt sich wie immer, scheiss ubisoft...selbe kacke seit 10 Jahren..scheiss Ubisoft, können gar nix..

JA VERDAMMT NOCH MAL ES STEHT DOCH SOGAR DAS SELBE DRAUF WIE VOR 10 JAHREN..wieso erwartet man da was anderes zu bekommen?
CocaCola schmeckt auch immer gleich!

edit: weil ich keine Autorennen spiele normalerweise verfolge ich die Forza-Threads nicht..aber ich wette ich brauch nur 2 minuten suchen bis ich den ersten .. "MEH Forza 6 ist ja ein Autorennen! Meh..nix neues..null innovation, scheiss xbox exclusive..." und "Meh... Forza6 sieht ja aus wie Forza 5 mit Pfützen" finde.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ist ja alles schön und gut... aber man sollte sich daran gewöhnen, dass das Leben meist Schema F ist. Wenn man ehrlich ist, weiß man auch bei dir, dass spätestens jeder 5te Beitrag von diesem öden Weltraumspiel handelt ;) Daher thats life!

Aber EveOnline ist immer eveonline..da gibt es keine großen veränderungen..ganz im Gegenteil..wenn sich da bei nem update was ändert gibts outrage und verkratzte Denkmäler und brennende Firmenfahrzeuge in Island. Wenn EveOnline draufsteht, ist langweiliges Weltraumspiel drin..da hat man das verstanden, dass sich ein Spiel nicht ändern muss. Und da kommt auch keiner und sagt..oho..mein WoW ist aber viel bunter.

Ich überfliege gerade echt nur die letzten Seiten um zu sehen, dass es hier doch fast ausschließlich um Fallout 4 geht. Ich verstehe echt nicht, warum man das Thema jetzt auf Witcher 3, Assassin's Creed und Eve lenkt und sich dann über Vergleiche beschwert. :ugly:

Zurück
Oben