Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber das der einfache Forenuser neugierig ist und dann jemanden der an der Quelle sitzt, löchert ist doch absolut verständlich. Dann sollte man vorher einfach gar nichts sagen und gut ist, wenn man darauf keinen Bock hat. Es wurde ja mehrfach nett und auf witzige Weise nach der Sprache gefragt und da kann man dann auchmal kurz nachgucken IMO.

Bezüglich Zonko und sein Post kann ich nichts sagen weil ich noch immer nicht verstehe was daran schlimm gewesen ist, aber ist ja nicht meine Aufgabe dies zu beurteilen.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich diese Frage in der letzten Generation öfter gestellt habe - und sie auch beantwortet wurde. Habe mir jetzt nicht viel dabei gedacht.

Hm, also ich wusste bereits das ich auf deutsch spielen würde und hab mir die dt. Version vorbestellt. Hätte ich Bock auf engl. gehabt hätte ich mir eben diese Version vorbestellt. So oder so würde ich mein Spiel etwa am 10. erhalten.

Ich dachte die ganze Zeit mit "W9" wäre "whine" gemeint... so zum Thema "heul nicht"

Naja ... komm zurück komm zurück

116270_titanic__inception-medium.jpg

Es ist doch ganz ofiziell bestätigt dass beide sprachen wie untertitel auf der disk sind, das wurde auch von allen gameseiten verbreitet, jeder händler verkauft die infos mit den beiden sprachen, nicht weil ne newsseite das gepostet hat sondern weil das ne händlerinformation ist.

Und hier stehts auch noch mal https://bethesda.net/#de/events/gam...allout-4-important-release-info/2015/10/08/35
aber wahrscheinlich Ist es einfacher andere die arbeit machen zu lassen als sich selbst zu bemühen.

Ja ich weiß zum Beispiel immer noch nicht, ob es optische Unterschiede zwischen PS4 und One Verdion gibt.

Bis auf die Info hier von Bexter, dass die PS4-Version flüssiger läuft als die One-Version, gibt es es nach meinem Wissenstand noch keine Antworten zu deiner Frage.
Stattdessen lassen sich bisher nur grob Unterschiede zwischen der Konsolen- und der PC-Version ausmachen, nämlich das in der Konsolenfassung z.B. Schatten offenbar drastisch zurückgefahren worden bzw. kaum noch vorhanden sind.

Es ist doch ganz ofiziell bestätigt dass beide sprachen wie untertitel auf der disk sind, das wurde auch von allen gameseiten verbreitet, jeder händler verkauft die infos mit den beiden sprachen, nicht weil ne newsseite das gepostet hat sondern weil das ne händlerinformation ist.

Und hier stehts auch noch mal https://bethesda.net/#de/events/gam...allout-4-important-release-info/2015/10/08/35
aber wahrscheinlich Ist es einfacher andere die arbeit machen zu lassen als sich selbst zu bemühen.

Ich hab's trotzdem gern aus erster Hand. MW2 war auch uncut - bis auf die Cuts.

Zurück
Oben