Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse Begleiter in Spielen, bin in 3,NV oder Skyrim immer komplett alleine rumgelaufen. Nerven einfach nur.
Den Hund werde ich irgendwo absetzen und den da verrecken lassen xD
War doch nur Spaß, der Hund muss nicht dabei sein ^^
Man kann ihn tatsächlich irgendwo absetzen. Alternativ kannste ihn auch in ein Loch fallen lassen. Da kann er sich dann mit Lotion einreiben.
Wäre klasse, wenn man diesmal alle Figuren töten könnte. Dann hätte man nach der offiziellen Story noch etwas zu tun.
Es gibt ja sonst immer Figuren, die man nicht umbringen kann, das nervt.
Ich hasse Begleiter in Spielen, bin in 3,NV oder Skyrim immer komplett alleine rumgelaufen. Nerven einfach nur.
Den Hund werde ich irgendwo absetzen und den da verrecken lassen xD
Bin ich absolut Deiner Meinung (außer mit Cass hab ich mal einen Lauf in NV gemacht, war aber erst beim dritten durch zocken) und habe eben echt einen Schreck bekommen als ich dachte der Hund "muss" mit!
Der kann gern auf mich zu Hause warten, aber alles andere wäre für mich ein F4 RIP!!!
Man das wird so ein Fest, von Anfang an höchster Schwierigkeitsgrad inkl. Survivalmudus!