Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man irgendwie bin ich doch noch unentschlossen.
Fallout 3 und New Vegas habe ich nicht gespielt bzw. nur kurz angespielt und dann keine Lust mehr gehabt.

Aber so im Grunde reizt es schon bisschen...
Große offene Welt, coole sachen entdecken etc.,

oder doch lieber TR ^^, da weiß man was einen erwartet (mich zumindest)

Man irgendwie bin ich doch noch unentschlossen.
Fallout 3 und New Vegas habe ich nicht gespielt bzw. nur kurz angespielt und dann keine Lust mehr gehabt.

Aber so im Grunde reizt es schon bisschen...
Große offene Welt, coole sachen entdecken etc.,

oder doch lieber TR ^^, da weiß man was einen erwartet (mich zumindest)

Darf ich mich deiner Entscheidungsfindung mal anschließen, Ich fand Skyrim ja auch gut, Witcher auch, aber ich weiß nicht ob das Endzeitszenario was für mich ist.

Nachdem ich jetzt seit gestern die PS4 Version zocke, muss ich sagen, dass diese ein Stückchen runder läuft, als die Xbox Version.
Gerade in der offenen, weiten Welt, fühlt sich diese noch mal weicher und besser an.
Spiel selber bockt brutal. Das offene Ödland sieht deutlich abwechslungsreicher aus, als bei seinen Vorgängern und es gibt wieder überall was zu entdecken. Zeitfresser pur sage ich da nur! ;)

Er darf über das Spiel reden, aber nicht über die Sprachen...?
NDAs sind manchmal seltsam.
Vllt steht da sinngemäß drin, dass allgemeine Aussagen in diesem privaten Rahmen OK sind, aber nicht über konkrete Inhalte geredet werden darf.
Und die beinhalteten Sprachen könnte man schon als konkreter Inhalt auffassen bzw. ein Anwalt von Bethesda könnte das. Und als Mitarbeiter einer Gaming-Redaktion würde ich auch alles tun, um da nicht ins Fadenkreuz zu kommen, wenn mir mein Job lieb ist :D

Nö, ich hab einfach noch keine Zeit und keinen Bock gehabt, meine Konsole umzuschalten - die 5 Minuten Lebenszeit gibt mir kein Mensch zurück, wegen einer doofen Sprachfrage! :p

einer doofen sprachfrage? dich haben hier mindestens schon drei leute danach gefragt und nach den likes zu urteilen interessiert es noch paar mehr. du würdest damit einigen hier einen großen gefallen tun, aber scheinbar ist das schon zu viel verlangt. nett.

einer doofen sprachfrage? dich haben hier mindestens schon drei leute danach gefragt und nach den likes zu urteilen interessiert es noch paar mehr. du würdest damit einigen hier einen großen gefallen tun, aber scheinbar ist das schon zu viel verlangt. nett.

Ich kann dir gerne mal aufzählen, was ich hier immer "nett" finde!
Edit: Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich es nicht checke, sondern es steht auf meiner Prio Liste nicht so oben - ich habe im Moment kaum Zeit um überhaupt zu zocken.

giphy.gif

Ich kann dir gerne mal aufzählen, was ich hier immer "nett" finde!
Edit: Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich es nicht checke, sondern es steht auf meiner Prio Liste nicht so oben - ich habe im Moment kaum Zeit um überhaupt zu zocken.

Bexter,

Geschätzter Freund und Mitstreiter. Solltest du die Zeit finden, die besagte klitzekleine Sprachfrage klären zu können, wäre ich dir allertiefstens verbunden und sähe mich imstande, dir - wie schon seit Jahren bemüht - eine Mitgliedschaft in einer...sagen wir...ganz besonderes Vereinigung zu ermöglichen oder dir zumindest die "Tür" dorthin zu öffnen. Ich hoffe ferner, der an dich gesandte Frucht-Hut, wie ihn auch die legendäre Chiquita-Frau trägt, wird dein Wohlwollen finden.

mit den besten Wünschen in Almonsin-Metraton
Oxerblodius Septus van Gilgamesh

Zurück
Oben