Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann eindeutig falsches Hobby, Fallout im Sale? :vogel: Dann lieber GTA 6 auslassen oder FF für immer einstampfen.

das grab hat sich der pc eindeutig selbst geschaufelt.

ich habe rund 2000 euro in einen aktuellen pc investiert, weil ich das geld auf lange sicht durch die nachgeschmissenen spiele wieder reinhole. kaufe eigentlich nix über 20 euro. eine preisgrenze, welche bei meinen konsolen deutlich höher gesteckt ist.

kann man sich bei lord gaben bedanken.
 
F3 hatte ein Ende..ein Outtro. Man konnte zufrieden das Game weglegen.

Bei New Vegas war das Ende eine Statistik und man wurde danach einfach stehen gelassen.
Dann Auswahl, ob man das letzte Savegame laden will.
 
Muss man Teil 3 gezockt haben?
ich bin irgendwie nur aus der Kapsel rausgekommen und danach in der Stadt nie weiter gekommen, weil ich mich nicht zurecht gefunden habe. :oops:
 
Wobei das Outro dann durch das Addon wieder witzlos wurde?!

Das habe ich auch nach ~10% nicht mehr weitergespielt. War durch Marktplatzkauf auch blöderweise auf Deutsch und irgendwie hatte ich dann auch erstmal wieder genug vom Ödland.

New Vegas hatte mich vom Szenario eigentlich nicht sonderlich interessiert, aber hat mir dann doch ausgesprochen gut gefallen. Ich glaub, da sind auch immer noch einige Orte nicht komplett von mir erforscht worden, aber das ist dann immer meine Schwierigkeit bei den Bethesdaspielen.

Ich freu mich schon wieder. :popcorn:
 
3ojj43.jpg
kannst es wieder vorbestellen bei amazon, eben geschaut
 
Warum mag eigentlich kaum jemand New Vegas? Ich find das bis heute um Längen besser als Fallout 3 vor allem weil die Welt nicht komplett unglaubwürdig dargestellt war...naja, etwas weniger unglaubwürdig jedenfalls :D
New Vegas Spielwelt war kleiner, eingeschränkter, wie eape sagte freundlicher und vor allem viel, viel zu bevölkert.
Eine Wasteland-Atmosphäre konnte gar nicht aufkommen, da ich buchstäblich von jedem Punkt an der Oberfläche irgendwo hinblicken konnte und am Horizont Zivilisation sehen konnte. Ein richtiges Gefühl der verlassenen Einsamkeit konnte so gar nicht aufkommen.

NV war grade vom Gameplay auf Konsolen viel, viel besser als F3 (wobei der PC da jegliches Defizit bei F3 beheben kann), aber das, was F3 diesen Zauber gegeben hat, hat dafür bei NV gefehlt...
 
Echt? Ich fand gerade dieses verlassene so unrealistisch. Die Leute haben sich offensichtlich dazu entschieden, an der Oberfläche zu leben und dann ist keiner da?

Mich hat bei F3 unglaublich gestört, daß du dauernd bloss 2 oder 3 Leute hattest, die irgendwo vor sich hingewohnt haben, die Städte leer waren und niemand seit 200 Jahren den ganzen Schutt weggeräumt hat. Klar, es ist ein Phantasiesetting, aber das macht es nicht weniger unrealistisch, so wie es dargestellt wird. Du wirst in so einem Szenario keine kleinen Gruppen finden, weil die nicht überleben können. Gut, du wirst auch nach 200 Jahren keine Raider mehr finden, aber wie gesagt, Phantasiesetting :)
 
Naja, wir reden hier aber von einem Gebiet das keine höherstehende Administration hat. Nimm bei NV mal House, die NCR, Caesar's Legion weg, dann würde die Mojave-Wüste auch ein bedeutsam gefährlicherer Ort sein in der weit weniger Menschen leben könnten.

Im Ödland der Hauptstadt hast du massenhaft Supermutanten, Todeskrallen, Yao Guais und und und, zusätzlich zu den ganzen Raidern und anderen kleineren Mutanten-Viehzeugs. Sich da irgendwo anzusiedeln ist unglaublich schwer, noch dazu da die Landschaft in einem weitaus schlechteren Zustand ist als in der Mojave (siehe Wasserversorgung).

Also es war schon logisch, dass man bei F3 eine geringere Bevölkerungsdichte hatte. Aber dazu kommt halt noch, dass F3 noch so viel, viel größer war als NV, die ja mit der Map eine größere Spielwelt illusioniert hatten, als sie dann letzten Endes war.

Ich hatte mit beiden Spielen Spaß, Mod-Support fand ich bei NV besser, gesamtes Spiel als Erlebnis F3. :)
 
Zurück
Oben