Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde bis nächstes Jahr mit dem Kauf warten. Bis dahin sollte das Gröbste gepatcht sein. Es macht eigentlich keinen Sinn, Fallout 4 direkt zu Release zu spielen. Das wird sich verbuggt sein.
Es ist Fallout. Ich weiß gar nicht was passieren muss das man ehrlich darüber nachdenkt es später zu kaufen. Man verschiebt doch auch nicht einfach so Weihnachten...?
Es ist Fallout. Ich weiß gar nicht was passieren muss das man ehrlich darüber nachdenkt es später zu kaufen. Man verschiebt doch auch nicht einfach so Weihnachten...?
Es muss passieren, dass man in den vorhergehenden Titeln immer schön Quests nicht hat abschliessen können, wegen schöner Bugs. Ist mir zu häufig passiert. Deshalb erstmal bisschen warten.
Also, bei mir ists die begrenzte Zeit und der Release von Battlefront gepaart mit der Tatsache, dass es bei MP-Shootern oft recht frustig ist, Monate später einzusteigen, wenn man von 60% der Spieler problemlos weggerul0rt wird, weil sie einfach schon dutzende Stunden Übung haben. Fallout ist in n paar Monaten immer noch genau das selbe grandiose Erlebnis, vllt sogar noch besser (siehe nächster Absatz)
Und natürlich auch, dass Bethseda erst mal patchen soll. Ja, viele Spiele sind heutzutage verbuggt, aber Bethesda ist da schon extrem, da finden auch regelmäßig Dead End Bugs den Weg ins Spiel. UNd wenn ich so 30 Stunden ins Spiel rein in so ne Sackgasse lauf und meine Saves wertlos sind, werd ich garantiert nicht nochmal von vorne anfangen, das führt dann für das Spiel zum Exil aus meiner Konsole. Egal wie toll es ist.