Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Game Director Todd Howard hat auf der E3 2015 bestätigt, dass Fallout 4 überall in 1080p und 30 FPS laufen wird. Allerdings ist man sich noch nicht ganz sicher, ob er damit ebenfalls den PC gemeint hat. Auf die Xbox One und die PlayStation 4 wird das jedoch zutreffen.

Todd Howard ergänte zudem, dass der Mod-Support Anfang 2016 zunächst auf den PC gelangen wird. Danach folgt die Xbox One. Und wenn Sony gegen die Mods keinen Einwand hat, dann kommt schließlich die PlayStation 4 an die Reihe.

Fallout 4 wird am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://mobile.gamezone.de/Fallout-4-PC-218722/News/1080p-und-30-FPS-auf-allen-Plattformen-1162642/

Auch PS4 könnte Modding Möglichkeiten erhalten.
 
Fallout 4 ist so gut wie fertig

Im Gespräch mit GamesRadar hat Pete Hines von Bethesda jetzt erklärt, warum man sich so lange Zeit mit der Ankündigung gelassen und nicht schon viel früher den Hype um Fallout 4 aufgebaut hat. Die Kurzfassung: Weil Bethesda es kann.
[...]
Außerdem sei das Spiel mittlerweile so weit fertig, dass man auch große Teile davon öffentlich zeigen könnte, erklärte Hines weiter: "Wir sind so gut wie fertig, was man auch sein sollte, wenn man in fünf Monaten ausliefern will."
[...]

-----------------
http://de.ign.com/fallout-4-pc/106037/news/fallout-4-ist-so-gut-wie-fertig

Word!
 
Zurück
Oben