Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, warten wir erstmal ab wie es bezüglich Bugs am Ende wirklich aussieht. Egal wie genial Bethesda ja ist, aber die Titel waren bisher schon immer nicht ohne was Bugs anging.
Ist aber auch irgendwie die einzige Firma, bei denen ich drüber hinweg sehe, Bethesda eben. Ist genauso, als wenn mein Jaguar problemlos laufen würde, da fehlt etwas
Ist auch ein geiles Teil für umsonst. Ich habe schon 170 Bewohner und alle Räume freigeschaltet. Jetzt will ich noch die ganzen Upgrades sehen. Die Details sind wirklich nett gemacht, eine Bowingbahn habe ich auch schon! Was man so braucht in der Apokalypse
Naja, nö, solche Spiele sind schon gut dafür geeignet immer mal wieder rein zu gucken. Bin aber auch ein Fan von einem Cloud-Save System, damit ich auch am PC nebenbei reinschauen kann
Als Bethesda die Collector's Edition zu Fallout 4 ankündigte, war die Nachfrage immens. Der Sonder-Version des Spiels liegt unter anderem ein Pip-Boy bei, in den ein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6, Samsung Galaxy 4 oder Samsung Galaxy 5 einsetzbar ist. Der Spaß ist bereits jetzt völlig ausverkauft.
Wie Bethesda mitteilt, werden keine weiteren Exemplare mehr nachproduziert werden. Grund dafür sei eine begrenze Kapazität, die es nicht erlaube, in derselben Qualität weiterproduzieren zu können. Wer unbedingt noch eine Fassung abgreifen möchte, ist daher wohl oder übel dazu gezwungen, sich beispielsweise auf Ebay umzusehen.