Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thief gabs als plus das nimmt man einfach mal so mit ..und noch einmal ...die beth fallouts sind für mich keine fallouts mehr das ist klar - aber trotzdem erwartet man von einem so großen Hersteller für ein nextgen Game mittlerweile mehr als eine oldgen Grafik nur auf 1080p und genau nachdem schaut das gezeigte aus ..ich weiss echt nicht wo das Klasse ausschauen soll..hier macht es Beth sich zu einfach...Man kritisieren Activion zurecht weil sie immer und immer die selbe engine benutzen ,aber das sollte bei Beth genau so angebracht sein..
Warst du nicht auch einer von denen die bei Nintendo gesagt haben das Design wichtiger als Technik ist? Oder zählt das nur bei Nintendo spielen?

N5fYSjj.png

Daran könnte sich CDPR mal ein Beispiel nehmen

Warst du nicht auch einer von denen die bei Nintendo gesagt haben das Design wichtiger als Technik ist? Oder zählt das nur bei Nintendo spielen?
Nintendo hat keine HW auf den Markt gebracht die überpower versprechen sollte , für ihre Spiele ist die Grafik sehr gut . sowhat ? Wenn ich ein Fallout 4 mit old gen Grafik spielen möchte , hätte ich mir die Ps4 nicht holen müssen....

Nintendo hat keine HW auf den Markt gebracht die überpower versprechen sollte , für ihre Spiele ist die Grafik sehr gut . sowhat ? Wenn ich ein Fallout 4 mit old gen Grafik spielen möchte , hätte ich mir die Ps4 nicht holen müssen....
Naja, eben doch. Da du Fallout 4 ja scheinbar nicht auf 360/Ps3 spielen kannst, musst du zumindest eine PS4/ONE haben, egal wie schön oder scheiße das aussieht...

Die Frage ist, ob die vermeintlich neuen Konsolen dann bei einem solch geringen technischen Fortschritt wirklich Not getan haben. Für mich persönlich nicht, ich hätte locker bis 2016/2017 noch mit 360 und co. spielen können, es gab bis jetzt noch nicht ein Spiel auf den neuen Konsolen, das seinen Wow-Moment der besseren Technik und damit auch gleichzeitig besserer Grafik schuldet.

Spiele, bzw. die Entwickler müssen kreativ sein und neue Ideen haben, erst dann kommen gute Spiele dabei raus, dafür bringt ihnen bessere Technik in erster Linie nix.
Wenn Fallout 4 mit exakt gleicher Grafik wie Fallout 3 rausgekommen wäre auf 360/PS3, ich hätte es mir trotzdem geholt, da in den wichtigen Bereichen Fortschritte gemacht wurden, bzw. Ideen eingeführt wurden, Grafik ist hierbei zu vernachlässigen...

Seh ich ähnlich. Grafik ist nicht so wichtig. Trotzdem hat man eben ne gewisse erwartungshaltung an die aktuellen games. Ryse, the order, der witcher etc. Sind halt manchmal auch eher fluch als segen, weil die meisten das nun als standard erwarten.
Mir ist das gameplay und die atmo viel wichtiger als grafik und auflösung, nur bleibt halt manchmal ein leicht fader beigeschmack...

Next-Gen bedeutet doch nur, dass man einen Sprung macht. Das bedeutet dann nicht nur Optik, sondern auch Größe und/oder Komplexität der Spielwelten. Wie weit der Sprung von Spiel zu Spiel ausfällt, ist ein anderes Thema. Fallout 4 wird vielen schöneren Spielen einiges voraus haben, wage ich einfach zu behaupten. :D

Naja, eben doch. Da du Fallout 4 ja scheinbar nicht auf 360/Ps3 spielen kannst, musst du zumindest eine PS4/ONE haben, egal wie schön oder scheiße das aussieht...

Die Frage ist, ob die vermeintlich neuen Konsolen dann bei einem solch geringen technischen Fortschritt wirklich Not getan haben. Für mich persönlich nicht, ich hätte locker bis 2016/2017 noch mit 360 und co. spielen können, es gab bis jetzt noch nicht ein Spiel auf den neuen Konsolen, das seinen Wow-Moment der besseren Technik und damit auch gleichzeitig besserer Grafik schuldet.
Genau so sehe ich das mittlerweile auch, die hätten diese gen unter den umständen noch 1-2 jahre am leben halten sollen und die neue gen dann 2016 mit deutlich besserer hw starten sollen.
neuere konsolengenerationen, vor allem von ms und sony sind erwartungsmässig mit deutlich bessere leistung ..aber genau das sehen wir bisher nicht ...die jetzige gen ist bisher technisch eine reine enttäuschung und das was man bisher von fallout4 sieht reiht es sich einfach ein.

Next-Gen bedeutet doch nur, dass man einen Sprung macht. Das bedeutet dann nicht nur Optik. :D
echt ? dann verstehe ich das ewige nintendobashing usmo weniger..deren spiele machen einen sprung.....sogar optisch...

Genau so sehe ich das mittlerweile auch, die hätten diese gen unter den umständen noch 1-2 jahre am leben halten sollen und die neue gen dann 2016 mit deutlich besserer hw starten sollen.
neuere konsolengenerationen, vor allem von ms und sony sind erwartungsmässig mit deutlich bessere leistung ..

Nein, es wird solche Sprünge nie mehr geben... Von der PS2 auf die PS3 waren das nur Welten, weil es aufeinmal HD Optik gab. Vorher war vieles noch 2D... Was soll da nun noch kommen? Nichtmal neuste PC-Technik haut einen heute noch so vom Hocker. Wenn ich the Witcher auf dem PC in höchsten Einstellungen denke, finde ich das auch klasse optisch, klar... aber das ist doch kein Sprung mehr wie von der PS2 auf die PS3.

Ich spiele gerade witcher 2 aufn pc...wie alt ist des? das schaut immer noch so gut aus als ob es als ein ps4 spiel durchgehen könnte ...traurig...

und eine Konsole die angeblich 10x mehr leistung als die vorgänger konsole hat, davon sollte man grafisch einiges erwarten können...
noch einmal..fallout 4 hat sicherlich seine daseins berechtigung für die leute die beth "fallout" mögen...aber technisch erwarte ich doch mal mehr als ein ps3 spiel in 1080p..

...

echt ? dann verstehe ich das ewige nintendobashing usmo weniger..deren spiele machen einen sprung.....sogar optisch...

Außer Mario hüpft bei Nintendo auch nicht viel. ;)

Ryse und The Order fand ich optisch beides sehr beeindruckend. Auch FC4 war unglaublich hübsch, hat mir sehr gut gefallen und bei GTA V konnte man vor allem einen Unterschied in der Perfomance ausmachen. An diesen Beispielen wurde schon aufgezeigt, was auf der aktuellen Gen geht.
Sollte Fallout 4 am Schluss "nur" so aussehen wie im Trailer, flüssig und ohne größere Ladezeiten laufen, bin ich sehr zufrieden.

Grafik ist doch OK und das Art Design sieht stimmig aus.

Viel wichtiger sind mir bei einem Rollenspiel sowieso das Gameplay und noch viel mehr seine inhaltlichen Stärken. Da gebe ich mich auch mit einem old school isometric Style zufrieden, wenn der Rest passt.
Jo, eben. Die Spiele, die bei mir in meinen ultimativen Top 10 sind, sind dort alle nicht wegen Technik oder Grafik, sondern rein wegen Design, Gameplay, Kreativität und Umfang.

Und auch wenn ich nur ungern irgendwas isometrisches oder sogar rundenbasiertes spiele (je näher an First-Person und je mehr Echtzeit, desto eher ists was für mich), so hat mir XCOM (Enemy Unknown, nicht der Third Person Shooter) echt unglaublich gut gefallen.

Und auch die beiden alten Fallout Teile würde ich trotz der Kamera und des Kampfsystems gerne irgendwann nachholen, primär halt wegen dem Universum und dem Design, das mir in der Serie gefällt.
So etwas hat aber über Technik hinaus Bestand, dafür muss es nicht zwangsläufig die krasseste Grafik haben. Ein Morrowind kann mich mit Städten wie Vivec auch heutzutage noch beeindrucken trotz Uralt-Grafik...

In der Regel sind Grafik-Blender immer nur für ein paar Monate bekannt und versinken dann in ewiger Vergessenheit. So ist es heutzutage mit zum Beispiel Crysis oder auch als aktuelleres Beispiel Order 1886. Spiele wie Witcher 3 mögen vielleicht einen Downgrade haben oder meinetwegen auch generell keine ultra-krasse Grafik (wobei, wer das zu Witcher 3 sagt... :ugly: ), aber man wird sich noch in einer halben Ewigkeit an sie aus ganz anderen Gründen erinnern.
Und für gewöhnlich sind das auch die Spiele, die ich immer mal wieder nach ein paar jahren wieder spiele und komplett neu erlebe...

Ich spiele gerade witcher 2 aufn pc...wie alt ist des? das schaut immer noch so gut aus als ob es als ein ps4 spiel durchgehen könnte ...traurig...

und eine Konsole die angeblich 10x mehr leistung als die vorgänger konsole hat, davon sollte man grafisch einiges erwarten können...
Von dir liest man nun seit gefühlten Ewigkeiten einen einzigen Bash gegen die Konsolen, wird das nicht langweilig? Ich bleibe dabei, solange nicht sowas wie VR kommt, wird es keinen extremen Sprung mehr geben. Und das ist dann ein ganz anderes Thema als etwas bessere Auflösung.

Für Fallout 4 reicht die Optik absolut.

Jo, das denke ich auch, dass wir optisch keine allzu riesigen Sprünge mehr erwarten sollten.

The Order hat vorgeführt was man sich mit Schlauch-Design erkaufen kann und Witcher 3 hat gezeigt was im Open World Bereich möglich ist. Gehe zwar sicher davon aus, dass wir auf den Konsolen noch Schlauch-Spiele sehen werden die besser aussehen als The Order und Open Worlds die besser aussehen als Witcher 3, aber nichts was beide nun nochmal signifikant überragt.

Zurück
Oben