Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier am Thread lässt sich gerade perfekt erkennen, wieso Spiele heute zu 95% per Rendertrailer und Bullshots vermarktet werden.
Denn wagt ein publisher mal, ein Spiel so anzukündigen, wie es später aussieht, ist das Geschrei immer groß, viele Spieler bleiben durch das Marketing unbeeindruckt. Zeigt man hingegen einen super aussehenden Target Render, ist man in aller Munde.
Jedes Spiel hat seine nicht so schönen Seiten, aber auch hier im Trailer gibt es Stellen, die bombastisch aussehen. Und wer sagt, dass das nur unbedeutend besser aussieht als Fallout 3, der sollte dringend mal wieder Fallout 3 für einen kleinen Realitätscheck einlegen...

Bleibt noch die nicht gerade tolle Animation des Hundes. Aber hey - das ist ein Spiel von Bethesda, wieso sollten die auf einmal Top Animationen gelernt haben. Wird dem Spielspaß keinen Abbruch tun.

Mit dem Witcher kann man es auch aus einem anderen Grund nicht vergleichen, das eine ist eine verstrahlte Einöde und das andere sind blühende Landschaften.
Ich vergleiche ja auch nicht Dublin oder Florenz mit Pripyat :D

Im grunde wollen sie halt belogen werden, beschweren sich dann aber wenn sie es werden. Sie wissen dass die nextgen konsolen nicht gerade die hardwaremonster sind, müssen das ständig wiederholen aber erwarten grafik in einem openworld spiel welche einem the order gleichkommen.

Beim hund stört mich eher bisschen das fell, das hat rockstar besser gelöst, ich hoffe der hund kann nicht sterben, das nervt doch am meisten wenn man auf seinen helfer acht geben muss und deren ki unterirdisch ist.

Ansonsten, ist doch arschgeil was die gegenden betrifft, das licht ist bombe, der himmel arschgeil, details überall und egoperspektive. :waah: wird mega, jetzt mal abwarten was bethesda noch zeigen wird.

Der Trailer sieht nicht viel anders aus als Fallout 3 (etwas bunter viellecht).
Und das Fell des Hundes ist potthässlich! Erscheint das auch für PS360?

Dennoch hab ich richtig Bock auf Fallout, mehr Bock als auf den Witcher.

Also ich finde den Trailer echt geil! Grafik ist zwar nicht der Oberhammer aber dennoch sieht es sehr gut aus.
Vielleicht sollte der ein oder andere nochmal Fallout auf der 360 Spielen und sich die Grafik nochmal etwas genauer ansehen. Es sieht halt nach Fallout aus und es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Ich freu mich drauf und kann den Release kaum abwarten.

Vielleicht sollte der ein oder andere nochmal Fallout auf der 360 Spielen und sich die Grafik nochmal etwas genauer ansehen. Es sieht halt nach Fallout aus und es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Ich hab erst vor ca. 3 Monaten New Vegas auf dem PC beendet und finde das neue Fallout grafisch nicht wirklich schick.

Aber nicht die Grafik, sondern das endgeniale Gameplay macht die neuen Fallout Spiele aus.
Ich würde das Spiel sogar in PS360 Optik kaufen.

Das Spiel sieht schon so aus als wäre es mal für OldGen angedacht gewesen. Stört mich aber nicht.
Mein Lieblingsspiel der letzten Generation war Deus Ex 3, das war zu seiner Zeit auch nicht der Grafikoverkill (abgesehen von den Rendertrailern) hatte jedoch ein Arschgeiles Artdesign, welches die Optik (für mich) in die Obere Spitzenklasse hebte, obwohl es technisch eher solide war.

Lieber maue technik, dafür verliebte detailierte Umgebungen und den rest in massive Interaktion und Umfang gesteckt. Als nen Grafikblender der zwar Hübsch aussieht, aber viel mehr hätte sein können (Gameplaymässig).

Im grunde wollen sie halt belogen werden, beschweren sich dann aber wenn sie es werden.

Das ist doch ganz natürlich! Du gehst ja auch nicht in die Disco und reißt Dir die Hässlichste auf. Du probierst es bei einer, die ordentlich was her macht, höchstwahrscheinlich 24 Schichten Make-up drauf hat und aussieht wie aus einem Ei gepellt. Wenn Du Glück hast, verbringst Du die Nacht mit Ihr und wachst morgen Früh neben einer ungeschminkten Frau auf namens "The Witcher 3". Es ist nicht dass, was Du "gekauft" bzw. abgeschleppt hast, aber sie ist immer noch wunderschön und würdest sie sofort heiraten. :D

Nachtrag: Bitte kommt jetzt nicht wieder mit Sexismus um die Ecke. Der Vergleich ist absichtlich so gewählt und nicht ganz ernst zu nehmen; wenngleich auch treffend. :ugly:

Das ist doch ganz natürlich! Du gehst ja auch nicht in die Disco und reißt Dir die Hässlichste auf. Du probierst es bei einer, die ordentlich was her macht, höchstwahrscheinlich 24 Schichten Make-up drauf hat und aussieht wie aus einem Ei gepellt. Wenn Du Glück hast, verbringst Du die Nacht mit Ihr und wachst morgen Früh neben einer ungeschminkten Frau auf namens "The Witcher 3". Es ist nicht dass, was Du "gekauft" bzw. abgeschleppt hast, aber sie ist immer noch wunderschön und würdest sie sofort heiraten. :D

Nachtrag: Bitte kommt jetzt nicht wieder mit Sexismus um die Ecke. Der Vergleich ist absichtlich so gewählt und nicht ganz ernst zu nehmen; wenngleich auch treffend. :ugly:
Nicht ganz richtig, ich steh genau deshalb nicht auf die geschminkten bitches weil ich ja weiß wie die morgens aussehen, ich hab kein bock auf den fake, ich steh auf ungeschminkte hübsche frauen die lieber keine brüste haben als gemachte.

Hier am Thread lässt sich gerade perfekt erkennen, wieso Spiele heute zu 95% per Rendertrailer und Bullshots vermarktet werden.
Denn wagt ein publisher mal, ein Spiel so anzukündigen, wie es später aussieht, ist das Geschrei immer groß, viele Spieler bleiben durch das Marketing unbeeindruckt. Zeigt man hingegen einen super aussehenden Target Render, ist man in aller Munde.
Jedes Spiel hat seine nicht so schönen Seiten, aber auch hier im Trailer gibt es Stellen, die bombastisch aussehen. Und wer sagt, dass das nur unbedeutend besser aussieht als Fallout 3, der sollte dringend mal wieder Fallout 3 für einen kleinen Realitätscheck einlegen...

Bleibt noch die nicht gerade tolle Animation des Hundes. Aber hey - das ist ein Spiel von Bethesda, wieso sollten die auf einmal Top Animationen gelernt haben. Wird dem Spielspaß keinen Abbruch tun.
Tut mir leid, aber das ist totaler Quatsch. Ich halte nix von Downgrade-Debatten und Render-Trailern. Ich halte aber was von zu erwartender Next-Gen-Technik, denn ich hab gewisse Ansprüche an meine 400€ Konsole.. Das gezeigte Material ist ernüchternd und enttäuschend, völlig egal, ob es am Ende so aussieht, oder nicht.

Manche haben echt Tomaten auf den Augen und ein Gedächtnis wie ein Sieb, sieht nicht viel besser aus als Teil 3, das ich nicht lache. :lol:

Die Grafik ist gut und wird durch Design und Details zusätzlich aufgewertet. Die dadurch entstehende Atmo ist genau das was Fallout aus macht. Wird Zeit den Trailer gleich nochmal zu gucken, hab heute noch nicht gewixt. :D

nur mit dem unterschied das die meisten echten fallout fans mit den bethesda fallout nicht wirklich zufrieden sind ;-)

So ein Quatsch, ich hab Teil 1+2 geliebt und dennoch gefallen mir die 3D Nachfolger. Und ehrlich gesagt passen die viel besser in die heutige Zeit. Mit einem isometrischen 2D Teil 3 wäre ich niemals so geflasht gewesen und hätte dermaßen in die Welt eintauchen können. Bester Urlaub ever !

Ich finds geil und hab beim Schauen des Trailers nicht einen Gedanken daran verschwendet ob das jetzt irgendwie würdig oder Nextgen mäßig aussieht. Ich bin echt froh das ich da so sorglos an die Sache rangehen kann.

Definiere Nextgen-mäßig. Wenn man mit den Nextgen-Ansprüchen von vor 3 Jahren an den Start geht, dann sieht bis heute kein einziges Spiel Nextgen-würdig aus. Ich denke man sollte zufrieden sein, wenn man eine deutliche Verbesserung in der Grafik sieht.

... und die sehe ich in dem Fall.

Naja, ich bin auch enttäuscht. Hab ja nach den crossgen Gerüchten schlimmes erwartet. Zum Spiel selbst kann man ja noch nicht viel sagen.

Nun kann man sich darüber aufregen das manche hier von der Grafik enttäuscht sind aber muss ich echt daran erinnern das als fallout 3 rauskam das nicht nur Story und gameplaymässig sonder erst recht auch grafisch ein Brett war. Das war damals ja der Knaller wie nun bei the witcher 3. ein Spiel das sich geil spielt, super Story und Umfang hat und eben technisch Klasse war.

Nun ist es technisch ziemlich stehen geblieben und ich frag mich schon warum es dann noch so lange dauern soll bis es kommt. Viel Entwicklung war da scheinbar nicht in den letzten Jahren.

Ich hätte da grade von bethesda mehr erwartet unabhängig ob es toll wird. Vielleicht kommt es ja für Morpheus, wäre eine Erklärung.

Ach ja und bevor ich es vergesse, de nächste der noch mal über die Grafik von uncharted 4 beschwert muss sich zur Strafe eine Stunde lang immer und immer wieder den fallout 4 Trailer ansehen!

Zurück
Oben